Selten ein so unorganisiertes Hotel erlebt. Es krankte an eigentlich Allem. Es wäre besser ein solches Hotel nicht im Programm zu haben. So vergrault man Stammkunden von LTUR Dank TUI und LTUR haben wir das Hotel am vierten Tag verlassen. Gegen Aufpreis kamen wir in ein besseres Hotel
Kein TV-GERÄT Defekten Schrank Keinen Kühlschrank
Wartezeiten an allen Stationen. I d R halbe Stunde und länger An der hoteleigenen Strandbar erhielt man Mineralwasser gegen Bezahlung (all inclusive gebucht) Warme Cola Fanta und Sprite gab es
Kein TV kein Kühlschrank Kellner nicht aufmerksam Wartezeiten für Omelette mindestens 35 Minuten. Analog am Grill Nein Anreise wurde uns ein Zimmer mit fremdem Pärchen zugeteilt. Unmöglich
Man wurde per Pferdekutsche, sofern man fuhr, zum Strand gebracht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum Möglichkeiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Klaus, We apologize for the inconvenience you experienced during your stay. This is certainly not the standard we aim to maintain. We appreciate your feedback and will work on improving our services. We hope you consider giving us another chance in the future. Best regards, Iris Hotel & Thalasso