Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Min 2 Sterne! Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Zimmer in die Jahre gekommen.es fehlt an der liebe zu Detail. Das Restaurant ist eine Katastrophe, welche getoppt wird durch das Benehmen einiger Gäste - Tischmanieren waren hier fehl am Platz. Wir mussten Gläser und Besteck selber zusammensuchen, oft haben wir uns ein Glas geteilt- wenn überhaupt noch Getränke verfügbar waren. Das Personal scheint hier nicht wirklich auf "Wohlfühlatmosphäre" ausgerichtet zu sein. Ich hab des erste mal im Urlaub abgenommen statt zugenommen ;) Der Pool hatte seine technischen Macken = lose ud nicht funktionierende Poolbeleuchtung. An der Batchbar musste man auch als AI-Gast 3 Dinnar für einen Kaffe bezahlen! Positiv war aber, dass an Strand und Pool keine Handtuchbesetzer waren und es immer ausreichend freie Liegen gab. Einen tollen Job machten die Animateure! Echt coole Jungs! Allerdings der Chefanimateur war recht unnahbar und nahm einem übel, wenn man mal nicht mitspielte. Am Pool wurde Musik gespielt... Der ein und andere fand dies störend...mich störte das nicht. Die Poolbar eher eine traurige Erscheinung und Abends zu. Der Strand war allerdings super, wie für Djerba üblich. Fazit:ich würde nicht nehr dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sibylle, Thank you for sharing your feedback with us. We apologize for any inconveniences you experienced during your stay. We appreciate your comments, and we'll use them to improve our services. We're glad to hear you enjoyed the beach and the pool area. We'll address the issues mentioned and strive to create a better experience for our guests in the future. Best regards, Iris Hotel & Thalasso