Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Schmidi (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

keine 5 Sterne wert, im Airtours Katalog falsch platziert. Das Hotel ist ideal für Ruhesuchende. Der Strand ist schön, einsam und ruhig. Man braucht dringend ein Auto, sonst kommt man da nicht hin. Unbedingt mit HP buchen. Essen ist aber nicht so gut. Spiegeleier zum Frühstück konnten wir uns erst nach 3 Tagen organisieren.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Die Zimmer waren ok aber lieblos. Viele nasse Wände. Die Dusche lief am ersten Tag nur heiss und die Kinder haben sich verbrannt. Weil sie alleine im Zimmer waren, haben sie das Badezimmer abgeschlossen, während dem Duschen. Als wir 30MIn später hinzukamen, mussten wir sie befreien. Sie kamen nicht mehr alleine raus. Das Türschloss war verklemmt. Die Ständerlampe im Wohnbereich war kaputt. Wir hatten somit nicht genügend Licht im Wohnbereich. Als wir wegen dem heissen Wasser, der verklemmten Türe und der Lampe reklamierten, wurde das Wasser und die Türe repariert. Es wurde uns eine neue Lampe versprochen, die kam aber nie. In jedem Zimmer hatte es eine Klimaanlage. Unser Eingangsbereich war immer nass, da es zur Türe ein Gefälle gab. So haben wir immer Schmutz mit unseren Schuhen ins Zimmer getragen. Nachdem wir deswegen nachgefragt haben, bekamen wir eine Fussmatte.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Nicht 5 Sterne Niveau. Langweilig, oft dasselbe. Fleisch lauwarm und fade, keine Saucen. Snackbar am Strand war schmuddelig. Hamburger lieblos und trocken. Mehr Spezialitäten hätten uns gefreut. Dessertbuffet nicht sehr abwechslungsreich. Immer dieselbe Vanillecreme und Früchte. Kuchen waren oft trocken und machten den Eindruck, dass sie schon am Vortag zubereitet wurden. Sardinien Abend war toll. Kinderbuffet fanden wir eine gute Idee, könnte man aber noch optimieren. Jeden Abend gab es dieselben Salate. Sauce gab es keine dazu. Es standen einfach versch. Öle und Essig da.


Service

Das Personal war sehr nett und bemüht, leider oft überfordert. Wohl schlecht geschult. Alle Abläufe gingen sehr lange und niemand fühlte sich verantwortlich. Ich musste am Morgen lange warten, bis ich bei der entsprechenden Person die Bestellung aufgeben konnte und nochmals warten bis dann eine andere Person das Bestellte gebracht hat. Mit dem Abräumen kamen sie nicht hinterher. Den Wein musste man sich selber einschenken. Das Zimmer wurde nicht sauber geputzt (überall Staub und tote Tierchen) Oft wurde das Zimmer nach 16:00 gereinigt!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Schmidi
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns im IS Arenas Resort begrüßen zu dürfen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen einiges nicht zugesagt hat. Was die Strandbar anbelangt, sind wir stets bemüht diese sauber zu halten, was uns grundsätzlich auch immer gelingt. Wir bekommen normalerweise immer ein sehr gutes Feedback, deshalb finden wir es schade, dass es Ihnen nicht so zugesagt hat. Wir werden uns zusammensetzen und auf jeden Fall das Angebot überdenken. In Bezug auf unser Abendessen bekommen wir generell ein sehr gutes Feedback, aber wir werden auf jeden sehen noch mehr lokale Speisen einzubauen. Es tut uns leid, dass Ihnen die Spiegeleier erst am 3. Tage angeboten wurden, denn diese gehören auf Anfrage immer zu unserem Standard. Es kann gut möglich sein, dass einige Desserts wie Tiramisú, gekochte Früchte sich auch wiederholen, aber unsere Desserts und Kuchen werden täglich frisch zubereitet. Was die Instandhaltung und Reinigung im Zimmer anbelangt, haben wir uns vor Ort schon entschuldigt, dass dies am ersten Tag nicht so gelaufen ist wie es sein sollte, was wir dann besser organisiert haben. Wir werden aber weiterhin daran arbeiten um das zu optimieren. Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage sehr gut gefallen hat und sich sich wohl gefühlt haben. Wir geben das Kompliment der freundlichen Mitarbeiter auch gerne an diese weiter und werden hier auch mit den Abteilungsleitern sprechen um diese noch intensiver zu schulen. Wir möchten uns nochmals für Ihre Hinweise bedanken, was uns hilft uns stetig zu verbessern und das IS Arenas Resort noch wundervoller für unsere Gäste zu machen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns nochmals besuchen um Sie überzeugen, dass dies nicht unser grundsätzlicher Standard ist auf welchen wir uns bewegen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus IS Arenas