Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabrizio (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Exklusives Hotel inmitten des Valamar Inselresort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist Teil des Valamar Isabella Island Resort. Neben dem Hauothotel Isabella (4*) sind dort noch Villas und dieses Hotel. Es liegt auf einer eigenen kleinen Insel mit viel altem Baumbestand und verschiedenen Stränden. Sehr guter Meerblick. Meiden Sie die Zimmer 531 bis 529 wegen der nahen Klimaanlage


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nespresso Maschine, Wasserkocher, Balkon, Doppelbett und Schlafsofa. Alles sauber und neuwertig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eigenes Restsurant nur für dieses Hotel. Darüberhinaus noch ein ordentliches Bistro sowie ein Gourmet Restaurant (zwei G&M Hauben) und ein weniger gutes Restaurant (gehört aber ohnehin zum Haupthotel und kann vernachlässigt werden)


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf einer eigenen kleinen Insel mit viel altem Baumbestand und mehreren Strandabschnitten für verschiedenste Alterklassen. Anfahrt erfolgt vom Hotelparkplatz am Festland aus, mit einem Boot des Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein eigenes Sportcenter mit der Möglichkeit alles mögliche an Equipment zu leihen (Boote, Stand up paddling…). Außerdem Minigolfplatz, Kinderspielplätze sowie zwei Pools


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabrizio
    Alter:36-40
    Bewertungen:27