Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Fantastische Zimmer - aber großes Missmanagement
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt nur wenige Fahrminuten vom Eingang zum Isalo Nationalpark entfernt und besitzt wohl die modernsten und schönsten Zimmer von ganz Madagaskar. Leider funktioniert das Management in dieser Luxus Lodge in keiner Weise, was zum Punkteabzug geführt hat. Wir würden wieder hier buchen, hoffen aber, dass sich der Manager um die Schulung seiner Mitarbeiter kümmert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wer schon eine Weile durch Madagaskar reist, findet sich hier im puren Paradies! Die Zimmer gleichen den Luxux Lodges auf einer Safari in Südafrika und lassen keine Wünsche offen! Einfach ein wahrer Traum!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen sind gut, aber es wird einem nicht unbedingt das serviert, was zuvor bestellt wurde. Und an einem Abend wurden drei von uns bedient, der Vierte kriegte seinen Teller erst nach mehrfachem Nachfragen. Sehr irritierend ist, dass die Weinkarte zwar zahlreiche Weine offeriert, allerdings keiner der bestellten Weine im Keller vorrätig ist. So auch bei den Softgetränken geschehen... bei diesem Standard erwartet der Gast mehr!


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und bemüht, verfügen aber leider über Null Kompetenz wenn der Gast Wünsche äussert. Das Management selber steht nicht zur Stelle, selbst wenn die zwei Herren dazu vom Gast aufgefordert werden. So wird das Personal sich selber überlassen und kriegt den Unmut der Gäste ab. Die armen Mitarbeiterinnen sind offensichtlich nicht geschult und eingewiesen worden und das Management kümmert sich nicht darum! Bei der Abreise konnte niemand mit Kreditkarte zahlen! Und das bei den Preisen in einer Luxus Unterkunft, wo weit und breit keine ATM zur Verfügung steht... und wen wundert es - das Management stand natürlich wieder nicht zur Stelle!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur wenige Fahrminuten entfernt liegt der Eingang zum Isalo Nationalpark, welcher mit seiner atemberaubend schöner Natur unbedingt besucht werden muss.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein wunderschöner Pool mit Sonnenliegen mit Blick auf den Canyon und ein SPA sind sehr geschickt in die Anlage eingebettet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:134