Thierry devos-carla derck (41-45)
Verreist als Paarim August 2013für 2 Wochen

Top motorradhotel in ost tirol

wir sind aus belgien,seit viele jahre fahren wir motorrad in ganz Europa.5 jahre zuruck sind wir bei zufal in hotel iselsbergerhof gekommen.nach jahre rundfahren wollen wir nergens anders mehr hin.das hotel is fielleucht etwas alter,doch ganz sauber,jeden tag machen die zimmermadchen alles sauber.die bedden sind herlich,net und grosse zimmer,die kuche ist super mit frau lisa die jeden tag alles frish macht,der dochter lisa und seine freund robert machen die bediening top und sind mehrersprache,die hotelleider herr sepp ist immer gemutlich,und behelfsam bei panne oder problemen(hast uns auf sonntag depaniert)es giebt eine eigene werkstatte,und trockenraum.fur das angebot und die preis kunnen sie nergens in Europa urlaub finden,glaub uns wir haben alle landen gefahren,kurz,..top hotel,freundliche menschen,gute team,sehr sauber, in eine ecke von ost tirol wie den schonste der welt ist ein anrader fur jeden richtige motorradfahrer (auch familien sind bei der familie obersteiner herzlich wilkomm,wir fahren jeden jahre zuruck mit unsere norwegische freunde...top..

hotel ab 6km von lienz finded mal alle restaurants winkels ect.. es gibt auch eine bus von hotel bis lienz . am fuss von der glosscklockner und am 30km von italienische dolomieten bietet diese hotel am 1800m hohe eine wunderbare umgehunganblick.auch bei abend sind dir kleine lichte im berge wunderschun an zu schouwen

grosse zimmmer,sehr sauber,jeden tag gereinigd (auch das betgut) grosse bett,tisch,stuhle balkon alles ist drin die dusche sind gross und auch die toilette,kurzum,wie immer topbewertung.

perfecte bedienung,saubere grosse zimmer,werkstatte,trockenraum kuche alles frisch gemacht dochter maria und freund robert srechen italienisch und englisch jeden tag wird das bed und zimmer erfrischt,kurzumm perfect..

das hausbereite essen von fau rosa (ehemalin von herr sepp)ist wunderbar,die portionen sind fiel zu fiel fur uns,alles ist immer frisch,auch die dessertkarte und tarte ist jeden tag frisch gemacht.die bar ist perfect und die bedienung von kelnerin elizabeth ist immer frolich.alles in diese hotel ist immer sehr sauber so auch die kuche kurzum,;perfect.

diese motorradhotel ist wie den name auch sacht,eine motorradhotel,mal darf hier auch fiel wandelen aber motorradfahren primeert hier.

wir haben bei uns bis isselsberg 1350km gefahren 2 ubernachtungen(Pforzheim,und innsbruck)das wetter in ost tirol ist microclimatisch und zehr angenahm ,,wi fi haben sie free in hotel iselsberghof.erreichbarkeit von handy ist sehr gut wir ruffen tachlich nach den kinder in belgien und frankreich an ohne problemen und ohne grosse koste,. die preis von die ubernachtungen halb pension sind ab

Dauer:2 Wochen im August 2013
Vorname:Thierry devos-carla derck