- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein Traum .Eine Wunderschöne begrünte Anlage mit vielen Möglichkeiten . Die Anlage ist sehr groß aber es gibt ein paar kleine Pools, wo man herrlich entspannen kann .Überwiegend waren Russen im Hotel ,damit hatten wir keine Probleme . Sie trinken zwar viel Alkohol,vertragen diesen aber auch .Idioten ,die auf den Korallen rumtrampeln gibt es wohl unter allen Nationalitäten ,oder ?
Wir hatten eine Juniorsuite ,so riesig war diese aber auch nicht . Alles in allem gibt es bei den Zimmern nichts zu meckern . Als Thomas Cook Gäste wurden wir in der oberen Etage untergebracht (schöner Blick !)
Das Hauptrestaurant hat eine riesige Auswahl an nationalen und internationalen Speisen von herrvoragender Qualität . Es gibt noch 2 Restaurants ,bei denen man rechtzeitig reservieren sollte .Beim Italiener fanden wir das Essen nicht so toll ,muß ja auch in Ägypten nicht unbedingt sein . Das Orientalische Restaurant am Strand ist ein TRAUM !!!Am Strand kann man auch ganz gemütlich im kleinen Rahmen frühstücken.
Ein Tipp : Man wird hervorragend behandelt für ein kleines Trinkgeld . Überwiegend war das Personal sehr bemüht (auch ohne Trinkgeld ). Natürlich gibt es überall Pappnasen ,aber das war die Ausnahme . In der Haupsaison hat man Probleme einen Platz im Freien zu bekommen . Dann kann man im Raucher oder Nichtraucherbereich essen (klimatisiert).Die Masseure am Strand sind sehr zu empfehlen .Wovon ich abraten würde ist das sogenannte SPA Center . Man wird mit Bikini in die Sauna gesetzt und anschließend in ein nicht sehr suaberes Jacuzzi ,als Frau wird man dann natürlich von Frauen massiert ,die irgendwie wenig motiviert waren .
Die Anlage liegt direkt am Privatstrand .Das Meer kann man nur über einen Badesteeg erreichen . Dort gibt es sehr gute Tauch und Schnorchelmöglichkeiten .Das Hausriff heißt white knight . DIe Transferzeit ist kurz .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf den Miniclub hatte unser Sohn (9 J.)keine Lust ,er ist auch mehr für kleinere Kinder und in russischer Sprache .Am Strand gibt es für Erwachsene immer etwas dezente Sportanimation . Bauchtanz ,Gymnastik,Yoga ,Beachvolleyball .Die schönen Plätze an Strand und Pool wurden in den frühen Morgenstunden nach alter Mallorca Sitte per Handtuch reserviert (Das machen also nicht nur Deutsche ). DIe Liegen sind überall sehr gemütlich .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |