Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Wer gibt diesem Hotel 5 Sterne?
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist mit ihren vier Poolanlagen recht groß, aber überschaubar. Wer sein Zimmer in der Nähe der Rezeption hat, muß etwas weiter zum Strand laufen. Die Anlage ist gepflegt und sauber, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Wer Russen mag liegt hier richtig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung ist schon in die Jahre gekommen und über Sauberkeit habe ich oben schon etwas geschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Einladung zum Deutschabend kann man sich schenken. Das Essen war geschmacklich ok, allerdings gab es kaum Abwechselung. Löffel waren stets Mangelware. Plätze im Freien wurden meist von Russen reserviert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit ist hier ein Fremdwort, sei denn man ist Russe. Wir wurden zum Teil wie Menschen zweiter Klasse behandelt. Beim Abendessen warteten wir mit unter 30 Min. auf den Kellner für eine Getränkebestellung. Ein Kellner wurde, gegenüber meiner Frau, sogar handgreiflich. Die Verantwortlichen wollten sich um das Problem kümmern. Da ich den Vorfall erst kurz vor Abflug meldete (ich erfuhr erst kurz vor Abflug davon) weiß ich nicht ob wirklich etwas unternommen wurde. Deutsch wurde von den Kellnern kaum gesprochen, somit gab es immer Probleme mit der Verständigung. Von Hygiene im Bad war keine Spur. WC und Dusche sehr unsauber, verschimmelt und rostig. Wer Barfuß durch das Zimmer lief hatte nach wenigen Schritten Schwarze Füße.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Flughafen ist etwa 10 Minuten vom Hotel entfernt, aus dem Grund hört man ab und wann schon mal etwas Fluglärm. Die Einkaufsmeile ist sehr sauber und die Einkaufsmöglichkeiten sind ok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:6