- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
5 Sterne? Auch nach griechischen Maßstäben sicher keine 5 Sterne. Zwar durchaus schöne Anlage, aber in vielen Bereichen gibt es doch "gut Luft nach oben". Da ich sehr großen Wert auf gutes Essen lege, war dieses Hotel doch eher enttäuschend für mich. Das Personal ist sehr freundlich und dürfte für viele Reisende Grund für die guten Bewertungen sein.
Die Zimmer sind ausreichend groß und werden täglich gereinigt.
Wie sich die Geschmäcker doch unterscheiden! Da ich großen Wert auf gute Küche lege verstehe ich die guten Bewertungen in keinster Weise! Das Essen ist grundsätzlich eher nur lauwarm. Egal ob Hauptspeise oder die Beilagen. Dies ist einfach Fakt! Auch könnte die Qualität der Erzeugnisse und die Zubereitung deutlich besser sein. Aber wie geschrieben, den meisten scheint es zu schmecken!
Das Hotel lebt von seinem freundlichen Personal!
Das Hotel liegt zwischen dem Meer und einer Autobahn. Schöner, flacher Strand. Abseits gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Peter Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Aus Ihrer Bewertung ist zu entnehmen, dass Sie sich weitreichend wohl bei uns gefühlt haben. Leider konnten wir Ihren Geschmack, was unsere Küche betrifft nicht treffen. Auch hier ist es immer von Vorteil, etwas direkt hier vor Ort anzusprechen, um uns die Möglichkeit zu geben, punktuell nachzubessern und Sie mit einem Lächeln abreisen zu lassen. Eingehend auf die Wärme unserer Speisen an unseren Buffets möchte ich erwähnen, dass die Speisen schon mit der richtigen Themperatur zum Buffet gelangen, diese aber auch Wetter- und Themeraturbedingt in einem gewissen Maß warmgehalten werden können, da nicht nur die Wärme einer Speise wichtig ist, aber auch, dass die Speisen nicht zu lange kochen oder austrocknen. Abschließend möchte ich mich noch einmal bei Ihnen für Ihre konstruktiven Kritikpunkte bedanken und Ihnen versichern, dass wir alles sorgfälltig analysieren und diskutieren werden. Wir wünschen Ihnen nur das Allerbeste. Mit freundlichen Grüßen Sakis Manolakis HR & Guest Relations Manager