- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in den letzten Jahren leider deutlich schlechter geworden. Wir vermuten einen Eigentümerwechsel. Ruhiges Hotel direkt am Strand mit deutlichen Mängeln! Wir meinen es wird hier zu viel gespart!
Hier liegt ein großes Problem! Wir hatten mehrfach kein kaltes Wasser, blöd wenn es wie bei uns mitten beim duschen ausfällt und dann auf mal nur sehr heißes Wasser aus der Dusche kommt. Ich habe mich fast verbrannt! Auf Nachfrage gab es Achselzucken: "Ja wissen wir". Der Duschkopf war nicht in der Höhe verstellbar und seitlich der Badewanne! (keine Dusche) angebracht, Für Personen von 160-175 ok, darüber bzw. darunter schlecht. Das Wasser spritzt dann auch schön ins Bad, oder man stellt den Kopf schief, dann geht alles in eine Ecke der Wannenabtrennung, wo schon viel schwarzer Schimmel war. Das "Doppelbett" besteht aus zwei Einzelbetten auf Rollen - sehr clever weil die natürlich auseinander rollen... wir hatten das Kofferband ab der zweiten Nacht um die Gestelle gewickelt. Gut war die Klimaanlage im Zimmer. Die Zimmer sind in fast jeder Pension besser!
Abwechslung ist gegeben, dennoch gab es Abende an denen wir nicht wirklich für uns gefunden haben. Leider ist das Essen oft nur mäßig warm. Männer sollen mit geschlossenen Schuhen zu essen kommen, während bei Frauen FlipFlops OK sind!! ?? Bedienung wirkt oft sehr gestresst, ist aber offensichtlich freundlich. Es wird den Gästen aber öfter missmutig hinterhergesehen, wenn man glaubt es sieht keiner. An den Bars sind die Cocktails u.ä. super! Man muss aber ständig darauf hinweisen, die Gläser nicht übervoll mit Eis zu machen. Meistens nur eine Person am Tresen und man muss lange warten bis man das Getränk bekommt. Ein Manager sitzt an der Bar und schaut lieber zu als zu helfen. Bedienung am Tisch gibt es nur beim essen, das war vor ein paar Jahren auch viel viel besser!
Ohne das tolle Team an Bar und Strand wäre der Urlaub sicher nicht gut geworden.
Wer es einsam mag, kann hier buchen! Strand gut zu erreichen da direkt am Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein wenig Animation, das finden wir persönlich aber gut so - keine ständige Beschallung oder "Party Events"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Frank Vielen Dank für Ihr Feedback. Anfänglich würde ich gerne die Lage unseres Hotels beschreiben. Der Istion Club befindet sich zwischen zwei Ortschaften, die zwei bzw. vier Kilometer entfernt sind. So bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit sich zu entspannen, aber durch unseren kostenlosen Shuttlebus-Service gleichzeitig die Gelegenheit die naheliegenden Orte zu erkunden. Hier sind die absoluten Highlights der Ausflug nach Afitos, das zu den schönsten Dörfern ganz Chalkidikis zählt und der Besuch des Bauernmarkts in Nea Moudania, um ein wenig in die griechische Kultur einzutauchen. Gerne möchte ich insbesondere für zukünftige Gäste betonen, dass es sehr wichtig für uns ist, über ein Missfallen im Zimmer oder generell in unserer Anlage direkt informiert zu werden. Was das Wasserversorgungsnetz in unserem Hotel betrifft, muss ich erklären, dass wir zu dem Zeitraum, an dem wir Sie bei uns zu Gast hatten, mit kurzen Stromunterbrechungen zu kämpfen hatten. Unser Stromversorger hat sein Stromversorgungsproblem aber in einem kurzen Zeitraum wieder gelöst. Durch diese Stromunterbrechungen kam es zu Unterbrechungen des Wasserverlaufs, was kaltes, aber auch warmes Wasser betrifft. Diese Störungen wurden von unserem Handwerker-Team direkt behoben, bis sie vom Stromversorger ganz aus der Welt geschafft wurden. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen und bei all unseren Gästen, denen eine solche Unannehmlichkeit in diesem Zeitraum wiederfahren ist, ausdrücklich entschuldigen. Eingehend auf die Ausstattung unserer Badezimmer, die sich in Badewanne oder Dusche unterteilt, ist es sehr wichtig von unseren Gästen über den Wunsch einer Auswahl noch vor Reiseantritt informiert zu werden, um ihnen auch das entsprechende Zimmer zu vergeben. Wie ich schon zu Beginn erwähnt habe, ist es sehr wichtig uns auch über kleinere Wünsche zu informieren. Was den Duschkopf angeht, kann er von unseren Gästen in der Tat nur von links nach rechts bewegt werden. Um ihn weiter oben oder weiter unten anzubringen, muss einer unserer Techniker kommen, um den Duschkopf für unsere Gäste neu anzubringen. Dies passiert aber schnell und wird gerne von uns für unsere Gäste gemacht. Gerne möchte ich mich auch über unsere Betten äußern. Unser Hotel verfügt über Zimmer mit Einzelbetten und mit Doppelbetten. Wenn Sie mit Ihrer Schlafsituation nicht zufrieden waren, wäre es das Beste gewesen, uns an der Rezeption zu informieren, damit wir Ihnen ein anderes Zimmer hätten zeigen können. Des Weiteren würde ich gerne die Aufstellung unseres Buffets erklären. An unserem Hauptbuffet bieten wir 12 warme omnivore und vegetarische Gerichte an. Zudem haben wir jeden Abend eine internationale Themen-Ecke mit 3 bis 4 warmen Gerichten. An unserer live-cooking-Station bereiten wir zwei Fisch- oder Fleischgerichte zu und gleich daneben zwei Nudelgerichte. Dazu noch eine vegetarische und eine omnivore Pizza, die jeden Tag frisch von unserem Chefkoch persönlich zubereitet wird, wie auch die Tagessuppe, die täglich von unserem Chefkoch hergerichtet wird. Für unsere kleinen, aber auch großen Gäste gibt es eine Kinderecke mit einfachen Gerichten. Nicht zu vergessen ist unsere große Anzahl an kalten Gerichten und frischen Salaten, die immer einen Versuch wert sind. Und natürlich unsere vielen Nachspeisen für die man immer ein wenig Platz übrighaben sollte. Was die Temperatur unserer Gerichte betrifft, möchte ich erklären, dass unsere warmen Gerichte mit einer Temperatur von über 70 Grad zum Buffet gelangen. Dort werden unsere Gerichte durch Wärmeplatten auf über 60 Grad warmgehalten. Außerdem füllen wir die Gastronorme an unserem Buffet nicht zu sehr, damit wir durch häufige Wechsel die heißen Temperaturen beibehalten. Eingehend auf den Dresscode im Restaurant würde ich gerne erläutern, dass er existiert, aber wir nicht auf die exakte Einhaltung bestehen, da wir unseren Gästen einen entspannten Urlaub bieten möchten und viele unserer Gäste sich bei heißen Temperaturen mit leichter Kleidung besser entspannen können. Um auf unser Personal einzugehen, muss ich sagen, dass wir sehr gute Kritiken, online wie auch hier vor Ort, zu hören bekommen. Unser Personal besteht aus einem breiten Stamm, der sich aus erfahrenen Leuten zusammenstellt, die schon seit sehr vielen Jahren bei uns sind. Dazu haben wir noch jüngere Leute, die von unseren erfahrenen Arbeitskräften geführt und angelernt werden. Wir achten sehr darauf, dass neue Arbeitskräfte charakterlich zu uns passen und wir durch ihre Lust und ihren frischen Wind die freundschaftliche und hilfsbereite Atmosphäre, die den Istion Club auszeichnet, aufrechterhalten. Abschließend würde ich mich gerne noch über unsere leitenden Angestellten äußern. Es handelt sich bei allen um Leute, die die Arbeit, die sie beaufsichtigen und koordinieren, schon selbst in unserem Hotel ausgeübt haben. Das heißt, dass sie eine schwierige Situation schnell erkennen und täglich sehr oft eingreifen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Zu aller Letzt möchte ich mich nochmals bei Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Verbesserungsvorschläge bedanken, die von uns, wie bei all unseren Gästen, sehr ernst genommen und gründlich analysiert werden. Wir alle wünschen Ihnen einen angenehmen Winter mit viel Gesundheit und Liebe. Mit freundlichen Grüßen Sakis Manolakis Human Resources Supervisor