Das 5*- Hotel ist ein familiär geführtes, sehr ruhiges Hotel mit vielen Stammgästen. Wer ein unpersönliches, steifes 5*- Haus erwartet, ist hier falsch. Hier wird Service in allen Bereichen groß geschrieben. Angefangen an der Rezeption über die Zimmermädchen, das Barpersonal, die Kellner, den Animateuren, den Gärtnern bis zu den Managern - sie alle tragen dazu bei, einen entspannten Urlaub zu verbringen. Auch die reichhaltige Speisenauswahl in hervorragender Qualität sowie den internationalen Getränken lassen keine Wünsche offen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
In unserem Zimmer fehlte ein Haken für den Bademantel bzw. für die Handtücher. Eine kurze Bitte an Sakis, den Hotelmanager, und schon war der Haken montiert.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt im Restaurant eine riesige und qualitativ hohe Auswahl an Speisen. Auch zum Saisonende haben wir keine Veränderung des Angebotes festgestellt. Die drei Bars bieten internationale Getränke an, hier bleibt kein Wunsch unerfüllt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Wir waren total zufrieden. Haben wir etwas angesprochen, wurde alles sofort erledigt bzw. geklärt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Ruhige Atmosphäre und aufmerksame Betreuung durch Sergio und Michaelitza.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist nicht breit, mit ein paar Steinen durchzogen. Es gibt ein paar Liegen mit Schirmen.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Körperbehandlungen
- Spezialmassagen
- Massagen
Sehr gutes Spa-Team unter der Leitung von Angela. Wir haben die Massagen und Anwendungen genossen.
Beliebte Animation
- Sonstiges
Super tolles Team. Unaufdringlich, immer gut gelaunt und mit Freude im Job.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Marion Vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel zum wiederholten Mal hier auf HolidayCheck bewertet haben und so warme Worte gewählt haben, uns zu beschreiben. Ihre Beschreibung beschreibt exakt unsere Philosophie, wie wir uns Gastfreundschaft vorstellen. Bei uns steht der Gast mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Unser Ziel ist es Kontakt zu all unseren Gästen zu haben und ihnen das Gefühl zu vermitteln, dass sie jederzeit zu uns kommen können, wenn sie etwas benötigen sollten. Dankeschön auch, dass Sie unsere qualitativ hohen Produkte im Restaurant und an den Bars erwähnt haben. Die angesprochene Qualität trägt einen großen Teil zu der Glückseligkeit, die wir unsere Gäste fühlen lassen möchten, bei. Des Weiteren möchte ich mich bei Ihnen auch für die namentliche Erwähnung unseres Strandpersonals bedanken. Unsere Gäste verbringen täglich einen Großteil ihrer Zeit am Pool- und Strandbereich unserer Hotelanlage und da ist es wichtig, dass unser Personal in diesem Bereich, wie auch in den anderen Bereichen, an die positiven Eigenschaften, die den Istion Club auszeichnen glaubt und auch ausstrahlt. Abschließend möchte ich mich nochmal bei Ihnen für die vielen Massagen und Anwendungen, die Sie und Ihre Familie in unserem Spa-Bereich, gebucht haben, bedanken und selbstverständlich auch für das damit zusammenhängende positive Feedback. Nochmals dankeschön, dass Sie uns wieder für Ihren Urlaub in Griechenland gewählt haben und Sie dieses Jahr sogar Ihre wundervolle Familie mit ihren Familien mitgebracht haben. Richten Sie bitte allen einen schönen Gruß von uns aus! Das gesamte Istion-Team wünscht Ihnen alles Liebe mit ganz ganz viel Gesundheit. Genießen Sie einen angenehmen Winter voller schöner Momente mit Ihrem Mann Jürgen! Mit freundlichen Grüßen Sakis Manolakis HR & Guest Relations Manager