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Heinz-Reiner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit unterirdischer Musikbeschallung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Man stelle sich vor: Frühstück, Aussicht auf eine Poollandschaft und das Meer. Eine friedliche Stimmung zum Träumen und dazu wird man mit schrecklicher Baßmusik berieselt. Ohne Worte. Man hat sich zwar bemüht aber es war bis zum Ende meines Aufenthaltes nicht konsequent zu ändern. Am letzten Tag habe ich sogar das Frühstück abgebrochen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Reiner
    Alter:66-70
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz-Reiner Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Zugegeben kommt diese negative Kritik sehr überraschend für uns Herr Reiner. Wir sind ein Hotel, das für seine Gäste alles gibt und für Sie ist sogar nochmal eine Schippe draufgelegt worden. Es ist versucht worden während Ihrem Aufenthalt hier in unserem Hotel Abläufe nur für Sie zu verändern, was an sich sehr schwer ist. Aber es ist wohl verständlich, dass sich ein ganzes Hotel nicht für einen einzelnen Gast auf den Kopf stellen kann. Ich persönlich stand mit Ihnen im ständigen Austausch, aber Sie haben sämtlich Abläufe des Hotels kritisiert. Wie zum Beispiel brachen Sie einmal Ihr Abendessen ab, nur weil unser Gärtner nach mehreren Tagen das Gras an der Poollandschaft gemäht hat. Aber auch hier habe ich versucht Ihnen zu erklären, dass es der einzige Moment des Tages ist, an dem dies geschehen kann, da nur zu dieser Tageszeit die Poollandschaft menschenleer ist (18:30 – 19:30). Unsere Gäste mussten zwei Wochen lang auf fröhliche griechische, manchmal auch moderne Musik, wo auch manchmal ein Bass zu hören ist, verzichten, da von unserer Seite zu sehr versucht wurde, einen einzelnen Menschen glücklich zu machen, indem versucht wurde, den reibungslosen Ablauf des Hotels zu ändern. Unsere Gäste und insbesondere unsere Stammgäste sind Musik von uns gewöhnt, die in einer angenehmen Lautstärke gespielt wird, welche keineswegs überdurchschnittlich laut ist und Worte beinhaltet, die besonders bei griechischer Musik wichtig sind, da man in Griechenland Urlaub macht und auch in diese Stimmung versetzt werden möchte. Ich durfte Sie ja näher kennlernen Herr Reiner, da wir oft miteinander gesprochen haben und es tut mir wirklich leid, dass Sie sich in unserem Hotel nicht so wohlgefühlt haben, um uns nochmal für eine Ihrer Reisen zu bevorzugen, aber Sie müssen wirklich wissen, dass von uns alles Mögliche getan wurde, um Sie glücklich zu machen. Aber wie gesagt, ist es für einen reibungslosen Ablauf des Hotels nicht hilfreich und es auch nicht richtig, die Glückseligkeit aller für einen einzelnen Gast zu begrenzen. Unser Hotel unterscheidet sich von anderen Hotels, indem, dass bei uns der Gast als Mitmensch und oft auch als Freund und nicht als eine Nummer angesehen wird. Wir geben wirklich alles für das Wohl unserer Gäste, aber in diesem Fall haben auch wir wie schon erwähnt Grenzen überschritten. Den Istion Club zeichnet aus, dass die Leute, die hier Urlaub machen, aber auch die, die hier arbeiten, sich unheimlich wohlfühlen. Wir bekommen oft von unseren Gästen gesagt, dass Sie hier abschalten können und in eine Atmosphäre eintauchen, die sie woanders selten finden. Glauben Sie es oder nicht Herr Reiner, aber ohne ein Kurhotel zu sein, werden wir oft als ein ruhiges Hotel beschrieben, in dem sich alles gut verläuft und durch kurze Wege verbunden, man immer die Möglichkeit hat, sich einen ruhigeren Ort für sich auszusuchen. Abschließend möchte ich mich noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub in Griechenland ausgesucht haben und wünsche Ihnen beste Gesundheit und ganz viele angenehme Momente. Mit freundlichen Grüßen Sakis Manolakis HR & Guest Relations Manager