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Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Kann man..muss man nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren letzte Woche da. Also wo die 5 Sterne her kommen ist mir ein Rätsel..wie vieles im Hotel. Um Großen und Ganzen war es ok. Aber wenn mann genau hinguckt waren paar Dinge keine 5 Sterne wert. Das schlechteste sind die Zimmer. Armaturen im Bad verrostet. Wir hatten sogar Schimmelbildung in der Toilette. Die Putzfrauen haben keine Lust. Die Handtücher werden lieblos unter das Waschbecken geworfen. Die Duschwanne wurd gar nicht gesäubert und der Rest sehr lieblos und oberflächlich. Zu wenige Liegen am Pool welche alle vorher (typische deutsche)reserviert werden. Das Essen ist solala. In der Regel eher lauwarm bis kalt Die Bedienung an der ruhigen Seite des Restaurants top.An der Hauptseite eher Flopp. Die Bedienung Maja hört man schon vom Zimmer aus. Freundlich sind die meisten. Aber wer Ruhe sucht ist da fehl am Platz. Die Unterhaltung abends ist lächerlich und improvisiert. Wir waren schon oft in vielen Gegenden Griechenlands und das hier war eins der schlechtesten Hotels. An beiden pool und beach Bars herrscht ein Gläser Problem zu jeder Tageszeit(vielleicht sollten die Angestellten weniger selber trinken und ihre Arbeit machen). Die Pools sind eher klein gehalten. Einer ist nur zum Schwimmen geeignet. Im gesamten war der Urlaub ok. Aber wir würden nicht wieder dahin fahren wollen da es bessere Unterkünfte gibt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf HolidayCheck ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Gerne werde ich zu den von Ihnen genannten Kritikpunkten Stellung nehmen. Zunächst möchte ich zu unseren Zimmern sagen, dass sobald eine Saison zu Ende geht, Arbeiten im Laufe des Winters erledigt werden, die nicht während einer Sommersaison getätigt werden können, damit sich unsere Gäste nicht durch erzeugten Lärm in ihrer Erholung gestört fühlen. Was kleinere Reparaturen betrifft, sind unsere Techniker täglich auf Zack, um sofort an der Rezeption genannte Defekte zu beheben. Zur von Ihnen genannten Schimmelbildung in der Toilette muss ich sagen, dass sich Schimmel nicht von heute auf morgen bilden kann und bei täglicher Reinigung es sich irgendwie schwierig gestaltet, dass sich solche Flecken bilden können. Trotzdem haben wir den von Ihnen genannten Kritikpunkt analysiert und Gespräche diesbezüglich mit unseren Reinigungskräften geführt. Ebenfalls haben wir Gespräche über die Qualität der Dienstleistung bezüglich der Reinigung der Zimmer und generell unserer Hotelanlage mit unserem Personal geführt, da wir diesbezüglich bestes Feedback genießen und dieses Level weiterhin sehr hochhalten möchten. Sehr gerne möchte ich mich auch zu der Liegenverfügbarkeit in unserem Pool- und Strandbereich äußern. Wir bieten Liegen an unseren drei Pools, am oberen Strandbereich und ganz unten direkt am Wasser an. Natürlich haben wir Gäste, die sich täglich gerne an denselben Platz legen und deshalb ihr Handtuch auf einen Platz legen. Diesen Wunsch möchten wir unseren Gästen nicht nehmen. Dennoch entfernen wir Handtücher, wenn ein Gast nicht bis um 10 Uhr an diesem Platz erschienen ist. Jedoch möchte ich betonen, dass die Anzahl der Liegen so hoch liegt, dass es unmöglich ist, keinen Platz zu finden. Hierzu würde ich gerne auch für zukünftige Gäste erwähnen, dass falls man auf den ersten Blick keinen Platz findet, ein Angestellter unseres Pool- und Strandpersonals darauf angesprochen werden sollte, der einem dann mit Sicherheit einen Platz zur Verfügung stellen wird. Über die Temperatur unserer Speisen an unseren Buffets würde ich gerne sagen, dass die Speisen an unsere Buffets in der nötigen Temperatur gelangen und dort auf Wärmeplatten warmgehalten werden. Zudem achten wir darauf geringere Mengen am Buffet anzubieten, um so die Speisen so oft wie möglich zu wechseln und die gewünschte Temperatur beizubehalten. Anschließend möchte ich mich zum wichtigsten Teil unseres Hotels äußern, unserem Personal. Zunächst möchte ich das sehr häufig genannte Feedback unserer Gäste zitieren, das besagt, dass wer Ruhe sucht, hier richtig ist. Die Lebensfreude unseres Personals stört diese Ruhe in keinem Fall, sondern trägt dazu bei, dass unsere Gäste in eine Wohlfühlatmosphäre eintauchen, die fröhlich, aber dennoch entspannend ist. Die von Ihnen genannte Angestellte arbeitet schon sehr viele Jahre bei uns und verkörpert all die positiven Eigenschaften, die den Istion Club auszeichnen und dafür sind wir ihr sehr dankbar. Zu unserer Animationsmannschaft möchte ich sagen, dass wir diese Saison sehr gutes Feedback genießen. Hierzu würde ich gerne äußern, dass bei Unterhaltung natürlich Geschmäcker sehr weit auseinander liegen können. Dennoch würde ich sagen, beziehend auf das Feedback unserer Gäste online, aber auch hier vor Ort, dass wir uns diesbezüglich auf dem richtigen Weg befinden. Des Weiteren muss ich dem von Ihnen genannten Gläserproblem widersprechen, da es noch nie vorgekommen ist, dass an einer Bar oder im Restaurant die Gläser ausgegangen sind. Aus dem simplen Grund, dass einfach genügend vorhanden sind. Abschließend möchte ich Ihnen danken, dass Sie den Istion Club als Urlaubsort gewählt haben und Ihnen für die Zukunft nur das Allerbeste mit ganz viel Gesundheit und sehr viel Liebe in Ihrem Leben wünschen. Mit freundlichen Grüßen Sakis Manolakis HR & Guest Relations Manager