Sehr schönes kleines, übersichtliches Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Anlage ist sehr schön gestaltet und stehen überall Orangenbäume, Limettenbäume etc.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr schön gewesen und geräumig zugleich. Wir hatten einen mittelgroßen Balkon mit Blick auf´s Grüne und teilweise auf das Meer. Das Bett war gut und man konnte gut schlafen. Das Bad war auch ausreichend, jedoch gab es nur eine Duschbadewanne.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Es wurde immer alles schnell nach- und aufgefüllt.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Sehr sehr freundliches und nettes Personal. Personal war immer gut drauf und immer ein lächeln im Gesicht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Da es Oktober gewesen ist, war der Pool schon etwas kühler als im Sommer. Aber wenn man erstmal drin war, ging es. Der Kinderpool war allerdings auf 30 Grad beheizt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Da es Oktober gewesen ist, war das Meer schon etwas kühler als im Sommer. Aber wenn man erstmal drin war, ging es. Der Strand war nicht groß aber man konnte von der Hotelanlage direkt dort hin gehen. Wenige Meter nur. Strand war sauber gewesen. Badeschuhe sind aber empfehlenswert wegen der Steine
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Wir waren mit einem Mietwagen eine Tag in Thessaloniki und einen Tag in Sarti. Die Reise nach Sarti ist ein Muss. Dort geht es die Berge hoch und runter, was einem ausgezeichnete Ausblicke verschafft. Ein Besuch am Paradies Beach ist ein muss. Das ist eine echt Mega schöne Bucht gewesen. Karibikflair 100%
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Rene Herzlichen Dank, dass Sie Zeit gefunden haben, eine positive Bewertung über uns hier auf HolidayCheck abzugeben. Es freut uns unheimlich zu lesen, dass Sie einen so schönen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben, dass Sie sich vorstellen können, uns nochmal zu besuchen. Ein großes Dankeschön, dass Sie unsere Gartenanlage hervorgehoben haben. Unsere Gärtner kümmern sich täglich mit großer Leidenschaft um alle Einzelheiten, damit unser Garten gepflegt erscheinen kann. Besonders unser Hauptgärtner kümmert sich das ganze Jahr über mit großer Leidenschaft darum, dass wir jedes Mal mit einem gepflegten hübschen Garten in die neue Saison starten können. Ein großes Dankeschön auch, dass Sie unser Buffet hervorgehoben haben. Wir bieten absichtlich eher kleinere Mengen an unseren Buffetinseln an, damit wir häufige Wechsel durchführen und so die Temeperatur unserer angebotenen Speisen besser kontrolieren können. Abschließend möchten wir uns bei Ihnen nochmals bedanken, dass Sie den Istion Club für Ihren Urlaub auf Chalkidiki gewählt haben. Wir alle wünschen Ihnen nur das Allerbeste für Ihre Zukunft mit ganz viel Gesundheit und dass Sie eine herrliche Winterzeit genießen! Mit freundlichen Grüßen Sakis Manolakis HR & Guest Relations Manager