- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel zum Entspannen. Alle sind super nett und kinderfreundlich. Die Gartenanlage über die Pools, den Strand, das Restaurant bis hin zu den Zimmern sind super gepflegt. Die Auswahl sowie die Qualität der Speisen und Getränke sind nicht zu übertreffen. Hier kann man sich nur wohlfühlen!
Unser modernes Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick im Erdgeschoss war immer sauber und in einem Top Zustand. Vom Föhn, Minibar, Reisebett für Babys, Klimaanlage, Wasserkocher, Safe etc. war alles vorhanden.
Das tägliche Buffet hat uns immer wieder überrascht und wir konnten uns jeden Tag auf ein ausreichendes und abwechslungsreiches Buffet freuen. Das Essen sowie auch die Auswahl an Getränken sind qualitativ sehr hochwertig (Getränke in originalen 0,5 l Flaschen wie z. B. Fanta, Frappè inkl., Milchshakes, Gordon Gin, Cocktails usw.) Auf der Terrasse im Restaurant kann man das Essen zu jeder Zeit mit einem wundervollen Blick auf das Meer genießen. Abends wird man mit einem tollen Sonnenuntergang belohnt.
Alle Mitarbeiter im Hotel sind immer und zu jeder Zeit freundlich und sehr nett. Besonders aufgefallen ist uns, dass alle sehr kinderfreundlich sind.
Das Hotel liegt ca. 40 Minuten mit dem Auto entfernt vom Flughafen Thessaloniki. Das Hotel ist mit dem Navi super zu finden. Das Hotel liegt sehr ruhig und man benötigt einen Mietwagen, sofern man etwas sehen möchte. Im Hotel sind immer ausreichend Parkplätze vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio hat einen sauberen Eindruck gemacht mit einer Vielzahl an verschiedenen Geräten. Die Animateure sind überhaupt nicht aufdringlich und bieten den ganzen Tag verschiedene Aktivitäten an. Auch Abends sind die Animateure sehr bemüht ein tolles Programm auf die Beine zu stellen. Wer das abendliche Unterhaltungsprogramm nicht möchte, kann sich einfach an eine andere ruhigere Bar setzen. Die Poolanlagen sind immer sauber und werden täglich gereinigt. Liegen und Sonnenschirme am Pool sowie am Strand sind kostenlos und ausreichend vorhanden. Der Strand ist ein Sand-/Kiesel-Strand mit glasklarem Wasser. Wer beim Einstieg empfindlich ist, sollte sich eventuell Badeschuhe mitnehmen. Ansonsten wird es nach dem Einstieg gleich angenehmer zum Laufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Steffi Vielen lieben Dank, dass Sie unser Hotel hier online auf HolidayCheck bewertet haben. Wir freuen uns unheimlich zu lesen, dass wir Ihnen den Urlaub bieten konnten, den Sie sich gewünscht haben. Dankeschön auch, dass Sie die Gastfreundschaft, die in unserem Hotel gelebt wird, hervorgehoben haben. Die Menschen, die hier arbeiten, arbeiten gerne hier und wir sind sehr glücklich darüber, wenn es so positiv von unseren Gästen wahrgenommen wird. Die Leute in Griechenland sind generell sehr kinderfreundlich, wie auch das Personal unseres Hotels. Gerne möchte ich mich auch bei Ihnen bedanken, dass Sie die Qualität unserer Produkte erwähnt haben. Wir wollen unseren Gäste etwas bieten in ihrem Urlaub und aus diesem Grund legen wir großen Wert auf Markenprodukte. Abschließend möchte ich Ihnen nochmals danken, dass Sie sich den Istion Club für Ihren Familienurlaub ausgesucht haben. Wir allen wünschen Ihnen alles Liebe mit ganz viel Gesundheit und vielen schönen Momenten in Ihrer Familie. Mit freundlichen Grüßen Sakis Manolakis HR & Guest Relations Manager