- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein grundsolides Hotel, mit gewissen Abtrichen in manchen Bereichen. (s.u.). Zu empfehlen alllerdings nur bis zu 10 Tage. Eher ein Hotel für Familien, Ruhesuchende und "Kegelclubs".
Wir hatten zwar nur ein Sparzimmer im EG, allerdings müssen wir hier trotzdem das Bad bemängeln: Duschkopf konnte nur von rechts nach links verstellt werden - nicht aber der Winkel von oben nach unten- SCHADE! Dieser Nachteil wäre mit geringen Kosten zu beseitigen gewesen. Handtuchhalter sucht man ebenfalls vergebens, genauso wie einen Wäscheständer o.ä. für die nassen Sachen auf dem Balkon/Terasse. Der Rest des Zimmers war ansonsten aber grundsolide, sauber und groß. Klar, etwas in die Jahre gekommen und abgewohnt, aber dennoch für die Zeit auf dem Zimmer mehr als in Ordnung! Kostenlose Minibar-Auffüllung (auch mit Markengetränken) alle zwei Tage bleibt sehr positiv in Erinnerung!
Absolut hervorzuheben sind die oft erwähnten Markengetränke: Baileys, Heineken, Jack Daniels, um ein paar Beispiele zu nennen. Das Essen war grundsätzlich auch sehr gut, sehr fleischlastig, daher schwer für die Nicht-Fleischesser. Schade war allerdings, dass es nach einer Woche 1:1 das gleiche Essen wieder gab. Positiv allerdings, dass die Reste vom Mittag z.B. Abends wiederverwertet wurden (z.B. Nudeln wurden abends in gebratene Nudeln verarbeitet). Der Wahnsinn mit den Plastikhandschuhen (und dem vielen anderem Plastik) ist wohl der C.Situation geschuldet, aber dennoch ökologisch unschön. Stühle im Restaurant sehr abgenutzt und ausgefranzt. Die hätte man sicher in der Corona Pause ersetzen können.
Hier kann man natürlich keinen Deutschen-Standard erwarten, aber fehlenden Einsatz kann man hier den meisten nicht vorwerfen. Alle Kelnner und Mitarbeiter waren immer sehr bemüht. Negativ aufgefallen ist uns der Restaurant-"Manager", der meist nur rumstand statt anzupacken sowie eine unstrukturierte Art im Restaurant beim Getränke holen durch die Kellner (Die Kellner sind nach jeder Tischbestellung durchs ganze Restaurant gelaufen, da dort der Kühlschrank stand). Selbstbedienung an den Bars und Theken empfanden wir auch als sehr schade. Lobbybar war leider geschlossen, trotz niedriger Temperaturen am Abend. Generell kann man gut und gerne vier Sterne unterschreiben, den fünften sucht man aber oft vergeblich. Maya und Anna an den Bars sind ein Sonnenschein und ein Gewinn für Hotel und Service. Die beiden machen jeden Urlaub etwas sonniger! Tipp für die Rezeption: Beim Checkout auch mal fragen, wie einem der Urlaub gefallen hat und nicht nur die Kurtaxe abkassieren :)
Die Lage ist, wie oft schon beschrieben, mitten im Nirgendwo, aber das weiß man ja vorher, von daher kann man hier keine Abzüge machen. Hotel ist mit Bustransfers aber bemüht, die nächsten umliegenden Orte anzufahren. Strandspaziergänge gut möglich, aber Badeschuhe sind empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Geschmackssache. Man kann ein stehiges Bemühen attestieren. Vor- und Nachmittags jeden Tag dasselbe Programm. Boccia, Darts, Luftgewehrschießen, Aqua-Gymnastik etc. Abends oft ein Quiz, manchmal Bingo oder ein Wettbewerb. Generell aber sehr unkreativ und mühelos. Auch wenn Paco und seine Mädels sehr bemüht und unaufdringlich sind, ist für ein dreiköpfiges Team hier in unserem Empfinden deutlich mehr drin. Unser Highlight war, als an einem Abend für Bingo Geld verlangt wurde. Vier Tage vorher, ebenfalls bei einem Bingo Abend, wurde noch kein Geld verlangt. Auf Nachfrage wurde uns am nächsten Tag von der Rezeption, die ebenso überrascht von diesem Vorgang war, erklärt, dass der Gewinner das Geld erhalten solle. Dies wurde aber weder seitens des Animationsteams kommuniziert, noch von anderen Gästen so richtig verifiziert. Das sorgte in vielen Gesichtern für Unverständnis.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yannic und Lara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Yannic und Lara Dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung. Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen und besonders für unsere zukünftigen Gäste betonen, dass es sehr empfehlenswert ist, wenn Ihnen etwas in Ihrem Zimmer missfällt, direkt die Rezeption zu benachrichtigen. Desweiteren sind wir unseren Gästen für Verbesserungsvorschläge äußerst dankbar. Diese analysieren wir und versuchen sie so gut wie möglich in die Tat umzusetzen. Ebenfalls sind wir immer für Feedback, was unser Personal betrifft sehr erfreut. Das gibt uns die Möglichkeit mit ihnen ihre Arbeit zu analysieren und sie besser zu machen. Was Stühle und sonstige Gegenstände in unserem Hotel betrifft, sind wir während der Saison ständig bemüht, beschädigte Sachen auszubessern. Beziehend auf die Bingo-Idee unseres Animationsteams, muss ich erklären, dass sie etwas Neues versuchen wollten, um es ein wenig spannender zu gestalten, was aber auf kein positives Feedback gestoßen ist und es aus diesem Grund nicht fortgeführt wurde. Wir wünschen Ihnen nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen Athanasios Manolakis Human Resources Supervisor