- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Durch die 97% positiven Bewertungen sind wir mit riesigen Erwartungen zu dem Hotel angereist. Wir konnten jedoch nicht nachvollziehen warum dieses Hotel so in den Himmel gelobt wurde. Erfreulicherweise haben wir beim Einchecken ein Update in ein Family Lodge Zimmer direkt vorne in der Strandnähe erhalten. Als wir aber von einem schrillen permanenten "Brummen" gestört wurden, mussten wir nach einem Tag bereits wieder in ein kleineres Zimmer in der Rezeptionsnähe umziehen. (Zimmer 103 würde ich nicht empfehlen ;-) Höchstwahrscheinlich kamen diese Geräusche aus dem Serverraum im Keller. Wer an einem Tinnitus leidet, sollte keine Probleme mit dem Zimmer aufweisen. Die Idee, dass die Sonnenliegen die ganze Woche fest zugeteilt werden (zwecks Corona) ist keine Schlechte idee. Leider gab es aber keine Plätze mehr am Strand, da diese durch die Jährlich wiederkehrenden Dauerurlauber permanent besetzt werden. Die Speisen waren grösstenteils in Ordnung. Perfekt angerichtet und alles war immer schön heiss. Leider praktisch so gut wie geschmackslos. Salz und Pfeffer am Tisch konnten dies nicht mehr wettmachen. Die Drinks an der Bar (Haupt Bar vor dem Restaurant) waren grösstenteils sehr gut, Marken Schnäpse wurden aber nur verwendet, wenn man explizit darauf bestanden hat. Ansonsten musste man sich mit dem sogenannten "Billigfusel" zufriedengeben. Zwei Drinks und die Kopfschmerzen lassen grüssen ;-) Positiv zu erwähnen sind die Massagen. Die waren jeden Cent wert! Im Grossen und Ganzen ein gutes 3 Sterne Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Max Dankeschön für Ihr Feedback. Unser Ziel als Hotel ist es immer, dass sich unsere Gäste in ihren Zimmern wohlfühlen. Wenn Sie bei Ihrem zweiten Zimmerwechsel mit dem zu Ihrer Verfügung gestellten Zimmer nicht zufrieden waren, hätten Sie um eine andere Zimmerwahl bitten können. Unser Strand- und Poolteam versucht immer auf die Wünsche all unserer Gäste einzugehen. Man hat auch immer die Möglichkeit zu einem Liegenwechsel, der, wenn es nicht sofort möglich ist, in wenigen Tagen passiert. Was das Essen in unserem Restaurant betrifft, haben wir von unseren Gästen ein sehr gutes Feedback erhaltenund wir versuchen immer weiter den Geschmack all unserer Gäste zu genügen. Für die Zubereitung unserer Cocktails verwenden wir die Markengetränke, die auf unserer All-Inclusive-Karte stehen, da wir keine andere Auswahl an Getränken haben. Hierzu füge ich einen Link mit unserer Getränkekarte bei, die wir bis zur Saison 2021 geführt haben: https://istionclub.gr/gastronomy/all-inclusive Wir wünschen Ihnen einen sicheren Winter. Mit freundlichen Grüßen Athanasios Manolakis Human Resources Supervisor