Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, absolut empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das ganze Hotel ein richtiger Hingucker, Empfangshalle, Spa-Bereich, Restaurant und die Bar´s waren modern und gemütlich eingerichtet. Absolut das Highlight war für uns, das es für alle Gäste, den gesamten Aufenthalt über, fest reservierte Liegen gab. Bitte unbedingt beibehalten!!!! Schön war, dass es kleine Wohneinheiten waren.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schickes Doppelzimmer mit ausziehbarem Sofa. Die Betten waren alle sehr bequem und wir hatten einen schönen Balkon mit Meerblick. Der Kleiderschrank hätte für 3 Personen größer sein können, war für eine Woche aber ok. Das Bad war sehr schön mit großem Spiegel und Badewannendusche. Leider fehlten einige Sachen für die 3. Person, wurden aber auf Anfrage sofort gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Richtig gutes Essen!!! Für jeden ist was dabei. Hervoragende Getränkeauswahl, mit guten Markenprodukten


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamten Personal war super freundlich, nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man was unternehmen möchte muss man ein Auto mieten! Der Transfer vom Flughafen dauerte etwa 50 Minuten und das Hotel war bei uns das erste was angefahren wurde. Direkte Strandlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund von Corona konnten keine Aktivitäten stattfinden. Aber das Animationsteam hat dafür sehr überzeugt. Wir haben uns fast täglich mehrfach sportlich betätigt. Mit wechselndem Abendprogramm. An dieser Stelle an Paco und sein Team ein herzliches Dankeschön!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen alles so gut gefallen hat. Ich würde gerne an dieser Stelle betonen, dass, wenn ein Gast während seines Aufenthalts ein Anliegen oder ihm etwas missfallen hat, er direkt die Rezeption benachrichtigen sollte, damit wir sofort handeln können. Manchmal kommt es vor, dass ein Gast glaubt, dass etwas nicht gelöst werden kann und er es aus diesem Grund nicht erwähnt. Aber geben Sie uns die Gelegenheit, Ihnen zu zeigen, wie gut wir auf schwierige und wie in diesem Fall auch auf einfache Situationen vorbereitet sind. Wir wünschen Ihnen einen sicheren Winter. Mit freundlichen Grüßen Athanasios Manolakis Human Resources Supervisor