Toll ist der Shuttel zu den nahegelegenen Dörfern . Alle Kellner sehr nett . Zimmer allerdings sehr renovierungsbedürftig. Wasserhahn nicht fest im Badezimmer . Klobrille wackelte. Nicht alle Leuchten funktioniert . Sowas muss man als Gast nichts sagen müssen .. Sowas muss das Housekeeping selbst sehen wenn die jeden Tag ins Zimmer kommen . Fernseher sehr klein und veraltet .
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Whirlpool etwas dreckig
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Zu wenig Liegen und sehr dünne billige Liegen
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Urlauber Vielen Dank, dass Sie sich auch nach so langer Zeit nach Ihrem Urlaub im vergangenen September die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben und uns gleichzeitig die Möglichkeit geben, Verbesserungen, welche wir bereits vorgenommen haben, direkt anzusprechen. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie sich so bei uns wohlgefühlt haben, um sich voll und ganz zu entspannen. Gerne werde ich auch zu den von Ihnen angesprochenen Kritikpunkten Stellung nehmen. Ich persönlich versuche mich direkt bei unseren Gästen zu erkundigen, falls sie noch etwas im Zimmer brauchen oder wenn etwas nicht so funktioniert, wie es funktionieren sollte. Und natürlich ob ihnen auch sonst alles in unserem Hotel so gefällt, wie sie es sich vor ihrem Urlaubsantritt vorgestellt hatten. Natürlich ist es ebenfalls ein Teil der täglichen Arbeit unserer Houskeeping-Abteilung Schäden in den Zimmern und auch generell in unserer Hotelanlage zu entdecken und direkt unserer Rezeption mitzuteilen. Falls ein Schaden durch all diese Filter kommt, ohne entdeckt zu werden, ist es natürlich sehr hilfreich für uns, wenn wir von unseren Gästen kurz an unserer Rezeption (Rufnummer 0) benachrichtigt werden, um unsere Techniker schnellstmöglich auf den Weg zu schicken, um den reibungslosen Urlaub unserer Gäste nicht zu gefährden. Wenn ein Gast trotzdem nicht zufrieden in seinem Zimmer ist, gibt es natürlich immer die Möglichkeit einen Zimmerwechsel vorzunehmen, um zu versuchen, den Geschmack unseres Gastes genauer zu treffen. Nochmals möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Griechenlandurlaub im vergangenen September unser Hotel ausgesucht haben und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute. Haben Sie einen wundervollen Sommer und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Sakis Manolakis HR & Guest Relations Manager