- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wohlfühlurlaub durch tollen Service der Mitarbeiter und freundliche Atmosphäre. Ideal für ruhesuchende durch etwas abgeschiedene Lage, aber für uns genau das was wir gesucht haben. Natürlich gäbe es ein paar Verbesserungsmöglichkeiten, aber Preis Leistungsverhältnis ist super.
Man merkt das es sich nicht um eine ganz neue Anlage handelt, aber es wird trotzdem gepflegt. Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber. Den Service der Mitarbeiter muss man wirklich hervor heben. Man fühlt sich so wohl und alle sind so freundlich. In den Zimmern gibt es Gläser für die verschiedenen Getränke aus der Minibar, Wasserkocher mit Kaffee, Tee und Tassen die getauscht werden. Scheinbar sind die Zimmer etwas hellhörig, da die Lautstärke des Fernsehers sehr wenig laut ist und nicht lauter gestellt werden kann. Wir haben aber von unseren Nachbarn nichts gehört.
Viel Auswahl, man konnte sich manchmal gar nicht entscheiden, was man essen soll. Für jeden etwas dabei, viel Fleisch und auch Fisch. Es hätte etwas mehr gegartes ungewürztes Gemüse für unseren kleinen geben können. (Aber ich glaube Vegetarier und auch Allergiker konnten sich extra melden) Das Kinderbuffet ist eher für ältere Kinder. Brot und Brötchen in einer riesen Auswahl, grosses Salatbuffet. Viele Nachspeisen und Früchte. Das Eis war weniger lecker, aber man ist ja nicht in Italien. Manche Speisen vom Showcooking waren etwas wenig gewürzt im Gegensatz zu den fertigen Speisen. Tolle Terrasse! Was aufgrund der Witterung wärend unseres Aufenthaltes auffiel und anderswo Standard ist, es gab keine Ventilatoren und dadurch war es zum schmelzen heiss. Durch die offenen Türen zu den Terassen, war es trotz Klima innen auch sehr warm.
Überall aufmerksame und freundliche Angestellte. Im Restaurant bekam ich sofort und unaufgefordert eine neue Gabel, weil sie mir runter gefallen war. Super Kinderfreundlich. Animation unaufdringlich und witzig. An der Bar immer lustig und nett. Sogar Sonnenschirme wären uns am Strand aufgestellt worden. Badetuch Service super. Was nichts mit dem Service zu tun hat, aber wirklich nervig ist, sind die Leute die Liegen und Sonnenschirme mit den Badetücher des Hotels vor dem Frühstück reservieren (das sind nicht nur Deutsche :)) Am Buffet, war es manchen Leuten egal wenn was runter fällt oder wie sie Löffel benutzten... aber es war immer ein aufmerksamer Mitarbeiter da, der umgehend alles aufgeräumt oder getauscht hat. Speisen wurden immer aufgefüllt. Auch noch kurz vor Ende der Essenszeiten.
Die Anlage besteht aus einzelnen Häusern in Hanglage zum Strand. Der kleine Strandabschnitt ist sehr schön! Durch die abgeschiedene Lage ist der Strand nicht Überlaufen und keine nervigen Verkäufer unterwegs. Rechts Richtung weiterer Hotels gibt es Möglichkeiten Boote und andere motorisierte Aktivitäten zu nutzen. Direkt am Hotel ist es aber schön ruhig und toll zum schwimmen. Der Garten und die Anlage ist sehr gepflegt, wenn auch etwas schattenspendene Bäume fehlen. Dafür gibt es aber tolle Liegen und Sonnenschirme überall. Durch die Anordnung merkt man auch die Grösse der Anlage nicht, es verläuft sich. Für uns war etwas beschwerlich, dass wir im zweiten Stock ohne Aufzug waren, da wir mit Kleinkind und Kinderwagen unterwegs waren. Ausserdem war unser Zimmer unweit der Schnellstraße. Die ziemlich laut ist. Transfer vom Flughafen ca. 45min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ruhige Lage. Daher wohl nicht so für Leute die Action wollen. Es gibt einen Hoteleigenen Shuttle Service für Ausflüge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole Vielen lieben Dank für Ihre so ausführliche Bewertung online hier auf HolidayCheck. Wir freuen uns unheimlich zu erfahren, dass Sie sich super wohl bei uns gefühlt haben. Gerne möchte ich auch für zukünftige Gäste erwähnen, dass falls es eine Unannehmlichkeit im Zimmer gibt, es das Beste ist, uns an der Rezeption zu benachrichtigen, damit wir für unsere Gäste die bestmöglichste Lösung finden können. Zum Belegen der Liegen würde ich gerne sagen, dass wir unseren Gästen die Freiheit lassen, ihren gewünschten Platz zu finden, aber wir bei nicht Erscheinen bis um 10 Uhr, die Liegen von den belegten Handtüchern befreien. Anschließend möchte ich mich zu unserer Küche äußern. Wir würzen unsere Speisen in einem gesunden Maß. Zudem bieten wir eine kleine Gewürzbar an unserem Buffet an, wo unsere Gäste ein bisschen nachwürzen können. Abschließend möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Verbesserungsvorschläge aufrecht bedanken und Ihnen alles Liebe für Sie und Ihre Familie wünschen. Mit freundlichen Grüßen Sakis Manolakis HR & Guest Relations Manager