Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Familienbetriebene Villen mit privaten Pools
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familienbetriebener Villenkomplex in Hanglage auf dem Gebiet eines Hotels. Die Badebucht ist innerhalb weniger Gehminuten erreichbar. Jede Villa verfgüt über einen privaten Salzwasserpool.


Zimmer
  • Gut
  • Die Villen sind liebevoll eingereichtet. Sie verfügen über eine vollwertige Küche, ein Badezimmer mit Wanne sowie mehreren Schlafzimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auf Grund der Pandemie war leider nur die Versorgung mit Frühstück möglich. Wir haben uns dieses alles zwei Tage gegönnt. Für den Preis von 10 EUR pro Person erhäll man eine reichhaltige und üppige Auswahl an liebevoll zubereiteten kretischen Früstücksspezialitäten. Sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ausgezeichnet. Dimitris, der Besitzer und Betreiber, ließt einem jeden Wunsch von den Augen ab. Er ist jederzeit erreichbar und versucht Probleme schnell zu lösen. Kleiner Tipp: Buchungen direkt über die Homepage des Eigentümers sind günstiger.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Villen liegen auf einem Hang. Sie sind über das Gelände des Istron Bay Hotels erreichbar. Ein Mietwagen ist dringend erforderlich. Die Fahrt vom Flughafen dauert eine gute Stunde. Im Örtchen "Istron" sind einige Restaurants, Stände und Geschäfte. Der nächstgrößere Ort "Agios Nikolaos" ist in rund 30 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:12