- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
1.Zimmer voller Schimmel.Upgrate für1000 Baht aufs nächste Zimmer am Tag zurückgenommen als wir mit Weiterleitung der Bilder an Reiseargentur drohten.2.Zimmer:Bett war eine Matraze auf einer Bodenerhöhung.(zerissene Bettwäsche)Defekt an Wasserhahn und Dusche wurde nach Meldung an Reiseleitung repariert.Frühstück sehr spartanisch auch auf Druck der Reiseleitung änderte sich nichts.Speisen sahen aus wie vom Vortag,laut Hotel aber jeden Tag frisch zubereitet.(Hotelgäste ca.15 Pers.)Am letzten Tag war das Frühstück frisch,wenigstens der Schimmel auf dem gesamten Toastbrot.Schleierhaft wie dieses Hotel zu 4*und guten Bewertungen kommt.Das war mit Abstand das schlechteste Hotel unserer ganzen Thailandaufenthalte.Bin mal gespannt ob die Argentur in Deutschland dieses Hotel weiter im Programm hat.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |