Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hatice (41-45)
Verreist als Familie • August 2024
Das Essen war zwar gut, aber die anderen Erfahrungen waren schlecht.
1,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel ist eine Katastrophe. Um zum Strand zu gelangen, muss man den Hoteleingang nutzen und dann mit nassem Badeanzug wieder durch die Rezeption zurück. Die Animation ist sehr weit entfernt (auch am Strand). Ich würde nie wieder hin. Nur das Essen war in Ordnung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Gästebetreuung

Sehr freundlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Gut


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Sauber aber voll


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Keine


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Hatice
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service, dem Essen und der Poolanlage zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie in einigen Bereichen – insbesondere hinsichtlich der Wege zum Strand und der Animation – Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ihre Rückmeldungen sind für uns sehr wertvoll und helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch eines Tages erneut begrüßen zu dürfen, um Sie von den Fortschritten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Guestrelation Team