Ich habe mit meinem Ehemann in diesem Hotel gewohnt. Als wir ankamen, war zunächst alles in Ordnung, aber im Laufe unseres Aufenthalts merkten wir, dass Erwartung und Realität weit auseinanderliegen. Der Service und die Qualität des Essens entsprechen absolut nicht dem Preis, den wir für unseren Aufenthalt bezahlt haben – leider. Das Hotel ist eher durchschnittlich.
Wir sind mehrmals an die Rezeption gegangen, da entweder der Safe nicht funktionierte oder das Zimmer nicht gereinigt wurde, aber selbst danach änderte sich nichts. Dann wandten wir uns an Aziza vom Gästeservice. Sie hat uns zugehört, sich selbstverständlich entschuldigt und man merkte, dass es ihr wirklich leid tat. Sie nahm alle unsere Beschwerden entgegen. Und erst nachdem wir ihr alle Probleme im Zimmer geschildert hatten, änderte sich endlich etwas: Der Safe wurde repariert und die Reinigung erfolgte wie es sein sollte. Außerdem hat sie uns einen Obstteller mit einer Flasche Wein als Kompliment aufs Zimmer geschickt – es war schön zu sehen, dass es wenigstens jemandem nicht egal ist.
Während unseres gesamten Aufenthalts hat sie sich immer wieder erkundigt, ob alles in Ordnung ist. Insgesamt hat sich dadurch unsere Stimmung ins Positive verändert, und der Urlaub wurde einigermaßen erträglich. In dieses Hotel werden wir jedoch nicht zurückkehren, da die Zimmer schon lange nicht mehr auf dem neuesten Stand sind – für das Geld bekommt man wirklich ein echtes 5-Sterne-Hotel.
Erwähnenswert ist aber, dass das Animationsteam einfach spitze ist. Wirklich, die Animation war großartig.
Eine gute Bewertung gibt es nur für die Nähe zum Meer, das freundliche Personal und die tolle Animation.