Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Margarete (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel für Urlaube in der Nebensaison
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel, teilweise etwas in die Jahre gekommen. Das Hotel war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. In der ganzen Anlage und sogar am Strand WLAN-Empfang. Die Anlage ist sehr groß - allerdings war in der Nebensaison nicht viel los, was es ideal zum Entspannen machte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer mit allem ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war abwechslungsreich und sehr gut. Die Lobbybar war 24h geöffnet


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Kommunikation in vielen Sprachen war möglich. Bestehende Probleme (defekter Safe) wurden umgehend behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Weg zum Strand betrug ca. 500m zu Fuß und wurde durch eine Straße vom Hotel getrennt. Für Gäste, die schlecht zu Fuß sind, fährt ein Shuttlebus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr dezent und angenehm. Mit dem Bus waren Side Centrum und mehrere Einkaufsmöglichkeiten erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarete
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Margarete, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll und erhellen uns. Wir prüfen sorgfältig alle Ihre positiven und negativen Bewertungen. Bei Fragen und Anregungen können Sie sich gerne an uns wenden. info@jadorehotel.com Beste grüße. Gäste Service Manager Burak Akçay