Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Besser nicht mehr. Das Hotel ist mehr Schein als Sein. Durch die Größe geht vieles verloren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Bett war gut. Zimmergrösse war nach Reklamation gut und sauber. Allerdings wollte man uns am Anfang in ein kleines Zimmer im Dachgeschoss unterbringen welches über eine abenteuerliche Holztreppe die wie ein brüchiges Provisorium ausgesehen hat.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Hotel wurde als Feinschmecker Hotel angeboten und die täglich frisch zubereitet Pide wurde diesem auch gerecht. Auch das Salatangebot inklusive der Präsentation war sehr gut. Aber die Hauptmahlzeiten waren, in meinen Augen, schlichtweg eine Katastrophe!!!! Immer die gleiche Fleisch mit Soße Pampe die sich nur in der Farbe ( mal hell, mal dunkel,......) von einander unterschieden. Lieblos in den Wärmebehältern bereitgestellt. Auf dem Holzgrill draußen wurde jeden Tag nur Hähnchenbrüste gegrillt. Ansonsten nichts frisch zubereitetes. Da hatte ich von der Ankündigung und der Hotelsterne eine deutlich andere Erwartungshaltung. Das Nachtischbuffet war dann wieder, Türkisch Like, super interessant. Aber wurde früh abgeräumt. Also wer eine gewisse Köstlichkeit unbedingt haben wollte musste sich diese sehr früh sicher. Was mich tagsüber gerettet hat waren die Gözleme an der Strandbar. Frühstück auch eher normaler Standard bis auf denn Kaffee. Der war mehr als mies. Getränke: Überall alles in Plastikbecher. ☹️
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Es waren für alle ausreichend Sonnenliegen und Schirme vorhanden. Das Wasser und der Strand waren sehr sauber
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf Kasten |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie mit der Zimmergröße, der Sauberkeit und unserem Strandangebot zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass unser gastronomisches Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und werden diese in unsere Qualitätskontrolle und zukünftige Planung einfließen lassen. Es ist unser Ziel, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass uns dies in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und würden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guestrelat'on Team