Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Fröhlich (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Naja
2,0 / 6

Allgemein

Ich bin zum vierten Mal hier und diesmal total enttäuscht. Ich wollte meinen 40ten Geburtstag hier angenehm feiern aber diesmal kommt es nicht annähernd an die vorigen Male ran. An sich ist das Hotel auf den ersten Blick ganz nett. Am ersten Tag merkt man auch nicht, daß das Frühstücks, Mittags und Abendbuffet recht karg ist und sich größtenteils wiederholt.. Ich habe auch den Eindruck, dass das Essen teilweise zu den einzelnen Tagesmenüs wiederverwertet wird. WLAN ist am Strand nicht möglich aber alle anderen Hotels haben vollausschlag. Zuerst wurde versucht uns ein Zimmer unterzujubeln, welches direkt über den Mülltonnen und der engen Anlieferungsgasse max 10m zum anderen Hotel ist anzudrehen. Dazu kommt noch, dass direkt unter uns die Gebläseanlage von der Klimaanlage war. Am nächsten Tag beschwert, neues Zimmer bekommen, erstmal alles gut. Dann empfinde ich die Verkäufer in den hauseigenen Läden als etwas zu aufdringlich und gewisses Personal, nicht alle, wirken herabschauend auf einen....Im grossen und ganzem, sehr schlecht ist es nicht aber gut ist anders. Fünf Sterne sind maßlos übertrieben, da ich auch mit anderen fünf Sterne Hotels in der Gegend Erfahrung habe...


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fröhlich
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Fröhlich, herzlichen Dank, dass wir Sie im J'adore Deluxe Hotel & Spa begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen Wir bedauern sehr das wir sie dieses Jahr nicht in allen punkten sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unsere Gäste sehr ernst und werden auch Ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir bedanken uns nochmals und sehr und wünschen Ihnen weitere schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement