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Janez (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlend
4,0 / 6

Allgemein

Hotel an sich ist gut man darf halt nicht zu sehr an die Hygiene achten. Essen war meist das selbe hatten aber leider Schwierigkeiten mit glutenfreies essen! Das Meer war wundervoll. Animation war gigantisch toll wir haben uns sehr wohl gefühlt mit der Animation ä. Ein großer Dank geht an Artem ( Animateur ) die Kinder reden bis heute über ihn..


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wurden zwar jeden Tag gereinigt aber es gab auf dem Fußboden schlieren also Zimmern könnten etwas sauberer sein!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie schon oben beschrieben hatten Schwierigkeiten meine Tochter glutenfrei zu ernähren!


    Service
  • Gut
  • Küchenpersonal war immer freundlich und bemühten sich stets die Tische sauer zu lassen. Hier spreche ich wieder die Animation an wirklich eine top Gruppe!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten es 5 Minuten bis nach Manavgat allerdings nur mit nem taxi wenn man den offenen Bus nimmt braucht man 30 min bis nach manavgat da er an vielen Hotels noch anhält.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder Kinder gab es 2mal täglich mini Club und auch Poolspiele die durch die super Animation geführt würde!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janez
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Janez, Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen könnten, wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Ihr großes Lob freut uns sehr, denn es ist für das gesamte Team die wohl schönste Form der Anerkennung und des Dankes und ist vor allem eine sehr große Motivation, auch weiterhin täglich nur das Beste für unsere Gäste zu geben. Uns ist bewusst, wie wichtig unser Team für die Atmosphäre im J'adore Deluxe Hotel & Spa ist, doch auch und gerade unsere Gäste tragen sehr viel dazu bei und hierfür sind wir sehr dankbar. Darüber hinaus bedauern wir das wir Sie nicht in allen punkten über unsere Qualitat überzeugen konnten, seien sie versichert das wir unseren mitarbeiter darauf angesprochen haben. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unserer Gäste sehr ernst und werden auch ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals und würden uns sehr freuen, wenn wir für nächstes Mal wieder ihr Gastgeber sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement