Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Typisches All Inclusive Hotel in der Türkei mit ansprechendem Entertainment
Mit entsprechenden Abnutzungen die für ein Hotelzimmer normal sind. Reinigung kam etwas spät und manchmal nicht zu 100% sauber. Klopapier wurde die ersten Tage vergessen, aber dann rechtzeitig nachgefüllt. Betten sind relativ bequem. Im ersten Stock hört man noch entsprechend die Leute und etwas Entertainment bis 12 Uhr. Erst danach wird es ruhiger. Duschkopf ist etwas klein und Wasser ist entsprechend der Türkei chlorhaltig. Mini Bar war immer aufgefüllt mit Mineralwasser, Cola, Fanta und Säften.
Große Auswahl, viel türkisches Essen und stets sauber. Viel Platz und angenehm ruhig.
Die Servicekräfte vom Lacker Shisha und Cocktail Laden im Hotel sind leider sehr aufdringlich und negativ aufgefallen. Servicekräfte von den Extraleistungen wie Massage, Foto, Friseur oder Wassersport sind ebenfalls häufig unterwegs und wollen ihre Leistungen an den Mann bringen, was mir ebenfalls nicht gefallen hat. Alle anderen normalen Servicekräfte sind sehr positiv, nett und zuvorkommend aufgefallen. Man wurde immer freundlich empfangen und bedient! Der Restaurantchef Yiğit hat sich großartig um uns gekümmert.
Etwas abgelegener aber relativ ruhig und gute und günstige Möglichkeit mit einem Leihwagen die Umgebung zu erkunden. Positiv ist dass der Entertainmentbereich am Strand und abgewandt vom Hotel ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt sowohl Fitness, Wellness, Wassersport, Animation und Entertainmentangebote. Und mit dem günstigen Leihwagen hat man noch mehr Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmet |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ahmet, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll und erhellen uns. Wir prüfen sorgfältig alle Ihre positiven und negativen Bewertungen. Bei Fragen und Anregungen können Sie sich gerne an uns wenden. info@jadorehotel.com Beste grüße. Gäste Service Manager Burak Akçay