Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Schön gelegenes Hotel mit einigen Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut gelegenes Hotel mit türkischen 5 Sternen, nicht zu groß, einmaliger Strandshuttle, schöne Spaziergänge, Dolmus direkt vor dem Hotel perfekt für Side.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr große Zimmer, unbedingt Meerblick buchen sonst hat man direkt vor dem Fenster das Nachbarhotel. Minibar mit Wasser, Cocacola und Fanta wird täglich gefüllt, Reinigung naja, die Putzfrau konzentriert sich mehr auf Trinkgeld. Wir hatten am Ende vielen netten Bediensteten Trinkgeld gegeben, ihr aber nicht und zum Dank hat sie unsere Chipkarte mitgenommen. Wir hatten dann an der Rezeption netterweise eine neue bekommen und dann kam nach 2 Stunden die Putzfrau und meinte es wäre ein Versehen gewesen, schafft kein Vertrauen sowas. Sonst sehr nette Angestellte, besonders der Fahrer des Strandshuttle und der Guestrelationmanager. Zurück zum Zimmer, schöner Balkon, leider hellhörig. Da im November die Klimaanlage nicht mehr auf Kühlen lief hatten wir nachts das Fenster offen und wurden dann sicher um vor 6:00 von Liefer LKW mit Rückfahrpiepser geweckt. Sehr gute Betten und Kissen, Bettdecke etwas zu warm für die Gegend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot war anfangs super, Richtung Saisonende wurde es aber jeden Tag schlechter. Es wird eigentlich gut und schmackhaft gekocht aber man merkt das enge Budget. Schon beim Frühstück gibt es nur türkische Wurst und Käse, die meisten nehmen dann halt Eier und Marmelade. Frisches Brot gab es nur an manchen Tagen, meistens war es in Folie eingewickelt mehrere Tage alt und wie Kaugummi. Mittags und abends irgendwie immer das gleiche, kaum Abwechselung, selten mal gegrilltes Fleisch aber immerhin immer einen Fisch wie Makrele. Köfte in allen Variationen, die kann ich nach dem Urlaub nicht mehr essen. Sehr lecker gemachtes Gemüse, beispielsweise Bohnen. Sehr gutes Eis und Baklavar, die Kuchen alle eher amerikanisch bunt und geschmacklos. Sehr nervig die vielen Katzen im Restaurant, die teils am Tisch miteinander gekämpft haben.


    Service
  • Gut
  • Bedienung an den vielen Bars auch am Strand perfekt, immer nett und schnell. Beim Essen im Restaurant wartet man teils lange auf Bedienung oder Getränke. Im Restaurant zu viele Katzen die von den Kellnern mit Wurst vom Buffet gefüttert werden. Was genervt hat, es stehen im Restaurant immer einige Oberkellner oder Manager rum, die nur überwachen und dann am Ende noch die Gäste fragen, ob sie Euromünzen in Scheine umtauschen können. Die sollte man mit den Katzen in die Wüste schicken. Leider hatte das Hotel ab 19.11. geschlossen, unsere Reise ging aber bis 22. Der Guest Relation Manager hat uns aber Ersatz im Nachbarhotel besorgt, besser wie das vom Reiseunternehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön gelegen zwischen Manavgatfluss und Mittelmeer. Für ein Euro pro Fahrt und Person geht der Dolmus direkt vor dem Hotel nach Side (tolle Ruinen) oder Manavgat (Bazar Mo+Do). Zum Strand kurzer Spaziergang oder lustige Fahrt mit älterem Peugeotbus, leider über gefährliche Strasse. Wir sind auch einmal vom Hotel aus nach Manavgat gelaufen, direkt hinter dem Hotel geht so ein blau markierter Fahrradweg lang, sehr schöne Strecke am Fluss. Vom Flughafen Antalya ungefähr eine Stunde, wir hatten Privattransfer ohne Zwischenstopp oder andere Hotels, besser geht es nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:6