Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadir (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025
Sehr enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein

Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen. Jedoch, in diesem Fall möchte ich gerne ein paar Sätze hierlassen, um andere Gäste vor diesem Hotel zu warnen. Lage: sehr abgelegen, nichts in der Nähe, keine Einkaufsmöglichkeiten. Mit dem Taxi ziemlich weit in die Stadt. Essen: kaum Auswahl, jeden Tag, das selbe, manchmal nur in anderen Variation, wir haben einen Burger am Strand gegessen. Das Patty war Steinhart und hatte nichts mit Fleisch zu tun. Kaum Obst zur Auswahl lediglich Äpfel und Birnen und manchmal auch Bananen. Für Säfte und Eis muss man extra bezahlen. Auch die à la carte Restaurants haben nichts mit dem eigentlichen Land zu tun, was es eigentlich repräsentieren sollte. Portion sehr klein. Kam Auswahl für Kinder Nahrung wie zum Beispiel ein Kids Menü. Die Bolognese bestand aus Hackfleisch und Wasser. Alles was an Fleischprodukten angeboten wird, hat eine sehr minderwertige Qualität Guest Relation: Sehr bemüht, freundlich und sympathisch. Leider aber wird man hier erpresst, indem man Versprechungen zugesagt bekommt, damit man eine positive Bewertung für das Hotel hinterlässt. Diese Bewertung wird allerdings von der Guest Relation diktiert. Ich gehe davon aus, dass viele positive Bewertungen die dieses Hotel erhalten hat, diktiert worden. Kinderdisco: Man muss circa 10 Minuten bis zum Strand laufen. Wenn man keinen Kinderwagen hat, ist das sehr anstrengend mit den kleinen Kindern . Dann wird da eher Disco Musik gespielt und keine Kinderdisco in dem Sinne von Bewegungen zur Musik etc. Liegen am Strand: Der größte Teil, der liegen ist komplett durch gelegen . Man sinkt darin ein. Die ersten zwei oder drei Reihen sind meistens mit Handtüchern belegt, aber irgendwie keine Gäste da. Gäste: Sehr rücksichtslose Hotelgäste. Manche Gruppen bestehen aus 30 oder 40 lauten Menschen aus Indien, die nachts sich besaufen und man kaum Schlaf bekommt. Kidsclub: ich selbst bin Erzieher und habe ein Auge fürs Detail. Die Einrichtung dieses Kids Club ist sehr reparaturbedürftig. Hier besteht teilweise Verletzungsgefahr. Bett und Matratze: Obwohl ich ein Upgrade gebucht habe mit Meerblick, war das Bett Steinhart und die Kissen ebenfalls Steinhart. Ich habe sehr schlecht geschlafen. Die Zimmer waren allerdings sauber und wurden auch täglich gut gereinigt. Getränke am Strand: Erst ab 12:00 Uhr. Keine Wasserflaschen. Kein Cola, Zero lediglich Cola und Fanta. Keine Getränke für Kinder.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadir
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre ausführlichen Hinweise zu Gastronomie, Kinderangeboten, Ausstattung und Service nehmen wir sehr ernst. Besonders Ihre Anmerkungen zum Kids Club, zu den Liegen sowie zur Qualität der Speisen werden wir intern sorgfältig prüfen und entsprechende Maßnahmen einleiten. Es freut uns dennoch, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer positiv hervorgehoben haben. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback – es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen