Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schön. Nicht zu groß, nicht zu klein.
Wir hatten ein richtig großes Zimmer. Die Wertsachen konnte man problemlos in dem Tresor verstauen. Wir waren zu dritt, und nach einer Anfrage haben auch drei Karten für das Zimmer erhalten.
Für die Hotelgröße war genug Essen da. Viel Auswahl, alles frisch zubereitet. Für jeden was dabei. Die Kellner haben viel zu tun, aber stets freundlich und hilfsbereit
Mit dem Service waren wir voll zufrieden. Egal, um welchen Angelegenheiten es ging. Besonders möchte ich mich bei dem Beach Manager Murat Cengiz bedanken. Immer freundlich, ruhig und hilfsbereit. Er ist immer auf uns zugekommen und hat sich ständig erkundigt, ob alles in Ordnung sei. Und da wir an dem Abreise Tag vor dem Abendessen abgeholt wurden, hat er für uns noch das Essen organisiert. Vielen Dank!!!
Am meisten hat mir der Strand gefallen. Groß genug .Feiner Sand und kleine Kieselsteine. Das Wasser richtig klar. Für ganz kleine Kinder wahrscheinlich nicht geeignet, da nach ein paar Meter richtig in die Tiefe geht. Zu dem Strand muss man über die Straße gehen, dann kann man entweder zu Fuß laufen, oder mit dem Shuttle Bus fahren. Ist wirklich nicht weit. Neben dem Hotel sind ein paar andere Hotels, sonst nicht viel los. Man kann aber mit dem Bus entweder nach Side, oder Manavgat fahren. Der Bus hält direkt von dem Hotel an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir anfangs Mai da waren, war nicht viel von Freizeitangebot. Aber in den letzten Tagen, bevor wir abgereist sind, kam immer mehr. Da waren wir ein wenig traurig, weil wir das nicht mehr genießen konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Antonina, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll und erhellen uns. Wir prüfen sorgfältig alle Ihre positiven und negativen Bewertungen. Bei Fragen und Anregungen können Sie sich gerne an uns wenden. info@jadorehotel.com Beste grüße. Gäste Service Manager Burak Akçay