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Sabrina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Stadt
Dubai gerne wieder nicht aber in dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbt ist schön und modern vom Service waren wir eher enttäuscht. Außerhalb des Hotels gibs es nichts, trotz Shuttel braucht man lange in die Stadt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr schöne und saubere Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab mehre Restaurant auch Al à carte aber man musste darauf aufpassen ob es inkludiert war da es zwei verschiedenen Al inclusive Pakte gab dies wussten wie bei anreise nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vom Service waren wie enttäuscht. Bei der Ankunft wurde zuerst unsere Buchung nicht gefunden anschließend bekamen wir statt dem gebuchten Zimmer ein Zimmer für Rollstuhlfahrer aufgrund einer Überbuchung. Als Entschädigung gab es ein Abendessen in einem der nicht inklusiven Restaurants. Beim Check in wurde nichts erklärt sondern alles musste selbst hinterfragt werden. Einen Plan von der Anlage bekamen wir trotz Nachfrage keinen (da es keinen mehr gab) somit mussten wir alle Restaurants selbst suchen was sich aufgrund der größe als schwierig herausstellte. Das Personal wirkte teilweise überfordert und planlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für Golfer sicher bestens geeignet. Außerhalb der Hotelanlage gibt es aber nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab mehrere Freizeitaktivitäten unter anderem ein Golfplatz, Minigolf, Tennis und ein Fitnesstudio.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in userem neuen JA Lake View Hotel, bedauern jedoch zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns von großer Bedeutung, um den Service und die Qualität unserer Leistungen immer wieder auf den Prüfstand zu stellen und zu steigern. Seien Sie jedoch versichert dass wir Ihr Feedback ausführlich mit dem gesamten Team besprochen haben, damit solche Vorkomnisse in Zukunft vermieden werden können. Ihre Anmerkungen zur Verständlichkeit des All inclusive Pakets haben wir auch vernommen und werden hier ganz besonders darauf achten, unseren Gästen die notwendige und detaillierte Information bei der Ankunft zu vermitteln. Abgesehen davon, hoffen wir dass Ihr Aufenthalt angenehm war und wir würden uns über einern weiteren Besuch freuen. Ich werde dann persönlich dafür sorgen dass Ihr zweiter Aufenthalt reibungslos und zu Ihrer Zufriedenheit verläuft. Bis dahin verbleibe ich mit sonnigen Grüßen, Mark Irwin Resort Manager JA The Resort