- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eines der drei Hotels im JA The Resort. Nicht direkt am Strand, aber mit dem hervorragend funktionierendem Buggy Service ist der Strand einfach zu erreichen. Sehr schöne, große Zimmer. Frühstücksbuffet mit allem, was man bei einem 5 Sterne Hotel erwartet. Die gesamte Anlage liegt weit außerhalb von Dubai, genau richtig für einen erholsamen Strandurlaub. Möchte man in die Stadt, kann man den kostenlosen Shuttlebus nutzen.
Große, relativ neue Zimmer, großes Bad. Alles bestens.
Wir hatten All Inclusive plus gebucht und konnten in allen Restaurants in der Anlage essen. Lediglich im White Orchid musste zugezahlt werden. Achtung: Bei Buchung von All Inklusive Light/Buffet kann man nur in den Buffet Restaurants essen. Wir wurden in allen Restaurants bestens bedient. Am besten hat uns das Sette gefallen.
Aufmerksamer Service, egal ob Check-in, Gästebetreuung oder Buggy Transport.
Außerhalb von Dubai, perfekt für einen Strandurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele verschiedene Freizeitangebote, die wir aber alle nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra Heidemarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jürgen, Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im JA Lake View Hotel genossen haben und die Vorzüge unseres Buggy-Services sowie die schönen, geräumigen Zimmer hervorheben. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet und der aufmerksame Service in allen Bereichen gefallen haben. Wir freuen uns, dass Sie die ruhige Lage des Hotels für einen erholsamen Strandurlaub schätzen und dass Ihnen das Sette besonders gut gefallen hat. Ihr Hinweis zur All-Inclusive Buffet-Buchung ist wertvoll und hilft uns, unseren Gästen klarere Informationen zu bieten. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten! Mit freundlichen Grüßen, Murad Ahmed Cluster General Manager Ja The Resort