- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Anlage mit vielen Pools und Restaurants. Alle über einen kostenlosen Golf Caddy Service erreichbar. Leider wenige Ausgehmöglichkeiten, da in der Nebensaison Bars im Resort etc. fast alle geschlossen haben und rundherum sehr wenige andere Ausgehmöglichkeiten sind.
Schönes und sauberes Zimmer. Leider hatten wir für 3 Personen gebucht und haben nur ein Zimmer für 2 Personen mit einem nicht ausziehbaren Sofa bekommen. Nachdem wir uns beschwert haben haben wir aber schnell ein 3.Bett bekommen. Außerdem funktionierte unsere Zimmerkarte ungefähr 10 mal nicht. Wir mussten so oft eine neue Karte bekommen oder unsere Karte wieder in der Lobby tauschen.
Sehr gutes Essen überall, auch die Kellner sind sehr sehr nett. An einem Morgen war so schlechte Luft bei unserem Frühstücksbuffet, dass wir 3 Stunden nach dem Essen immer noch Husten hatten. Fast alle Personen beim Frühstücksbuffet fingen zur gleichen Zeit an zu husten. Sowas habe ich noch nie erlebt.
Wir hatten einmal beim Room Service eine Flasche Weißwein bestellt, auf die wir dann 40 Minuten warten mussten. Dann war es auch noch der falsche Wein den wir bekommen hatten und nach mehr als eineinhalb Stunden und einigen Diskussionen haben wir dann endlich den richtigen Wein bekommen.
Eher sehr weit außerhalb gelegen, da die neue Palme noch im Ausbau ist. Innerhalb des Resorts viele Möglichkeiten, sogar ein eigenes Krankenhaus aber außerhalb ist man leider zumindest aktuell im Nirgendwo. Ein Shuttle Service zur Dubai Mall, Mall of Emirates und einer Nahe gelegenen Mall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eher weniger Angebote, wir waren aber auch viel unterwegs. Es gab zwischendurch DJ Performances und eine Pool Party aber trotzdem eher weniger Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Anna-Maria, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt hier im JA Lake View Hotel, sind jedoch etwas enttäuscht, dass die erbrachten Serviceleistungen nicht voll und ganz Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns von großer Bedeutung, um den Service und die Qualität unserer Leistungen immer wieder auf den Prüfstand zu stellen und zu steigern. Die Entfernung zum Trubel der Großstadt ist es was unseren besonderen Charme ausmacht, denn hier findet man eine Oase der Ruhe und Erholung als Pendant zum doch sehr stressigen Alltag Zuhause. Wir hoffen daher sehr, dass Sie uns in Ihre zukünftigen Urlaubspläne mit einbeziehen werden und wir Sie demnächst wieder begrüßen dürfen, im JA The Resort. Mit freundlichen Grüßen, Murad Ahmed Cluster Executive Assistant Manager JA The Resort