Patrizia (36-40)
Alleinreisendim April 2017für 1 Woche

Ich komme sicher wieder!

Ich war zum zweiten Mal auf JA Manafaru und sicher nicht das letzte Mal! Der Service begeistert mich und das ganze Ambiente ist einfach toll. Sehr erholsamer Urlaub!

Super ruhige Lage, auch wenn der Transfer etwas laenger dauert, aber das stoert mich nicht.

Einfach wundervoll! Absolut zum Wohlfuehlen gemacht...

Unglaublich aufmerksames Personal, jeder einzelne ist freundlich und zuvorkommend. Jeder Wunsch wurde mir von den Augen abgelesen. Mein Villa Host Imran was spitze!!

Ich habe nie etwas bekommen, was nicht lecker war. Super Auswahl, nettes Personal, top Qualitaet. Ocean Grill ist mein Lieblingsrestaurant. Aber die anderen sind wirklich auch super.

Wassersport habe ich wieder nicht genutzt, aber es wird viel angeboten. Das Spa ist ein Traum und das neue Fitnessstudio hat jetzt sogar Meerblick und ist viel schoener als vorher.

Dauer:1 Woche im April 2017
Vorname:Patrizia