- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Während meines Kurzaufenthalts im JA Manafaru bekam ich alle Seiten aus der Kundensicht des Resort aufgezeigt. Bedingt durch viele Jahre im Ausland, etlicher privater wie beruflicher Urlaube ist man persönlich/geschäftlich immer etwas Kritischer da Schlussendlich der Kunde dem das Produkt verkauft wird zu 100 % zufrieden gestellt sein muss. Das kann man im Falle JA MANAFARU in alle Punkten bestätigen. Das Resort Angefangen vom persönlichen Abholen am Flughafen, über den Wasserflugzeugtransfer, Begrüßung am Pier, Zuordnung eines persönlichen Betreuers während des Aufenthalts, Freundlich und Leichtigkeit der Abwicklung von Formalitäten oder Anliegen, Management und Mitarbeiter in alle Bereichen der EXTRKLASSE, Strand, Unterkünfte, Mahlzeiten, Sauberkeit und Privatsphäre alles in einem passenden in einem Wort: OUTSTANDING ! Um vielleicht noch ein Zitat am Ende meiner Bewertung loszuwerden: "Once a year, go someplace you've never been before." Dalai Lama IN THESE CASE "JA MANAFARU" is a must!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Happy Guest, I am so sorry it has taken so long for us to respond to you... my sincere apologies on behalf of the previous team. Thank you kindly for taking the time to share your thoughts on your JA Manafaru Experience... it's always helpful to hear and see what our guests like and what we can try to improve upon to continually adjust to our guests needs. I hope we can welcome you back to Paradise again in the future! Warmly, Karen Merrick General Manager JA Manafaru Private Island