Archiviert
Alex (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Viel Kohle für mittelmäßige Unterkunft

4,3/6
Die Anlage ist sauber. Personal freundlich . Essen ist auch gut.
Allerdings sind die Wasser Villen nicht das Geld wert das man dafür bezahlt. Wurden angeblich in 2014/15 renoviert. Allerdings suchen wir die Erneuerungen vergeblich. Sind aktuell noch da . Die netze über dem Wasser gibt es nicht mehr. Das zimmer ist nicht wirklich sauber . Für die kohle hätte man deutlich besseres erwartet.

Lage & Umgebung3,0
Ganz im Norden. Knapp 300 km von male entfernt. Totes Hausriff mit wenig Fischen.

Zimmer3,0
Wie oben beschrieben das geforderte Geld nicht wert. Müsste dringend renoviert werden oder deutlich günstiger werden.
Zimmertyp:Villa
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Der Service ist super. Sehr aufmerksames Personal.

Gastronomie5,0
Durchweg super mit viel Abwechslung

Sport & Unterhaltung5,0
Haben wir noch nicht ausprobiert da es leider sehr viel regnet. Das Angebot ist aber scheinbar reichhaltig.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Wenn ihr schon auf die Malediven Traumurlaub machen wollt, dann nicht hier. Das geht sicher besser.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich