Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Viel Kohle für mittelmäßige Unterkunft
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sauber. Personal freundlich . Essen ist auch gut. Allerdings sind die Wasser Villen nicht das Geld wert das man dafür bezahlt. Wurden angeblich in 2014/15 renoviert. Allerdings suchen wir die Erneuerungen vergeblich. Sind aktuell noch da . Die netze über dem Wasser gibt es nicht mehr. Das zimmer ist nicht wirklich sauber . Für die kohle hätte man deutlich besseres erwartet. Wenn ihr schon auf die Malediven Traumurlaub machen wollt, dann nicht hier. Das geht sicher besser.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie oben beschrieben das geforderte Geld nicht wert. Müsste dringend renoviert werden oder deutlich günstiger werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Durchweg super mit viel Abwechslung


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super. Sehr aufmerksames Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ganz im Norden. Knapp 300 km von male entfernt. Totes Hausriff mit wenig Fischen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir noch nicht ausprobiert da es leider sehr viel regnet. Das Angebot ist aber scheinbar reichhaltig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, I am so sorry it has taken so long for us to respond to you... my sincere apologies on behalf of the previous team. Thank you kindly for taking the time to share your thoughts on your JA Manafaru Experience... it's always helpful to hear and see what our guests like and what we can try to improve upon to continually adjust to our guests needs. I hope you will consider giving us an opportunity to look after you again should you wish. Warmly, Karen Merrick General Manager JA Manafaru Private Island