- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein 5-Sterne Hotel unangemessener Umgang mit Reklamationen Ausstattung des Hotels etwas in die Jahre gekommen Fluglärm durch naheliegenden neuen Großflughafen Krankheitsbedingt hatten wir für 3 Nächte ein weiteres Zimmer benötigt, hierfür wurde der volle Preis von 300 EURO pro Nacht berechnet (zusätzlich zum bereits gebuchten Zimmer) Neben dem Hotel campten offensichtlich Zigeuner und machten nachts einen Höllenlärm. Auf die Frage an der Rezeption erhielten wir die Antwort, dass das Hotel dafür nicht zuständig wäre und wir uns selbst darum kümmern mussten... Die Preise für Wein sind exorbitant hoch, eine einfache Flasche kostet mindestend 50 EURO, ein Glas ca. 0,1 l kostet etwa 10 EURO. Beim Umtausch von Traveler-Schecks wurde auf eine 2.Unterschrift bestanden, obwohl diese nicht erforderlich ist - wir gingen dann ins Nachbarhotel Jebel Ali Beach und dort wurde ohne Beanstandung umgetauscht !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry&Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |