Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
Verreist als Paar • April 2024 • 4 Wochen • SonstigeUrlaub im "Las Jacarandas"
5,0 / 6

Allgemein

Ansich eine gute Unterkunft, man muss ja auch berücksichtigen, dass diese nur 2 Sterne hat. Man sollte also seine Erwartungen nicht zu hoch ansetzen. (Wir waren schon in 3 Sterne Appartments, die auch nicht besser waren) Wir waren zum 2. Mal dort und würden Jacaranda auch ggf. noch mal wieder wählen. Sehr zentral gelegen, immer auch Parkplätze in der Straße vorhanden. 2 Sachen, die wir zumindest in der oberen Etagen als störend empfanden war eine relativ laute Klima-Anlage des gegenüberliegenden Hotels, bzw. der sehr früh beginnende Lieferverkehr (ca 6.00Uhr) für das ebenfalls gegenüberliegende "Sandy Beach" Hotel. Ebenfalls nicht gefallen hat uns, dass die Auscheckzeit von 12 auf 10 Uhr heruntergesetzt worden ist. Da wir erst um 16.45 Uhr abgeholt wurden, wären wir gerne etwas länger in dem Appartment geblieben. Das wäre aber nur über eine Zahlung von 50€ möglich gewesen - obwohl das Haus zu dem Zeitpunkt nicht voll belegt war und wir immerhin 3 Wochen dort gewesen waren!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:4 Wochen im April 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:71+
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Dieter und Mary, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Jacarandas Beach auf Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere zentrale Lage und die Verfügbarkeit von Parkplätzen geschätzt haben und uns sogar zum zweiten Mal besucht haben. Wir bedauern, dass Sie durch die laute Klimaanlage des gegenüberliegenden Hotels und den frühen Lieferverkehr beeinträchtigt wurden. Wir verstehen, dass dies Ihren Aufenthalt gestört hat, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider haben wir auf den Lieferverkehr und die Klimaanlagen anderer Hotels keinen Einfluss, aber wir werden Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, nach möglichen Lösungen zu suchen, um den Lärmpegel für unsere Gäste zu reduzieren. Bezüglich der Auscheckzeit möchten wir uns ebenfalls entschuldigen, dass Ihnen dies Unannehmlichkeiten bereitet hat. Die Änderung der Auscheckzeit auf 10 Uhr wurde vorgenommen, um unserem Reinigungspersonal ausreichend Zeit zu geben, die Zimmer für die nächsten Gäste vorzubereiten. Wir verstehen, dass dies in Ihrem Fall ungünstig war, besonders da Ihr Abholtermin später am Tag lag. Wir werden Ihre Rückmeldung intern besprechen, um zu sehen, ob wir flexiblere Lösungen anbieten können, insbesondere für Gäste, die einen längeren Aufenthalt bei uns hatten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Jacarandas Beach Team Riversun-Touristic