- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schon beim ankommen, dachten wir uns, Wo sind wir denn hier gelandet?! Bein einchecken hat alles sehr lange gedauert - super altes Hotelprogramm. Dann gab es auch noch Probleme, da wir relativ kurzfristig und nachts gebucht haben. Wir waren beim Hotel nur als Übernachtung/Frühstück hinterlegt, in der Buchungsmail jedoch die Wohlfühltage gebucht. Nach vorzeigen der Bestätigungsmail wurde es immer noch nicht abgeändert - erst beim erneuten Nachfragen am nächsten Tag. Ein Teil des Hotels, in dem wir untergebracht waren, wurde aktuell renoviert (was auch Zeit wurde). Ansich kein Problem, in dem Haus waren vielleicht 5 Zimmer belegt - morgens beim aufstehen, dann der Schreck - das Wasser wurde abgestellt (von 8 Uhr bis 12 Uhr) nach Rückfrage per Telefon an der Rezeption wurde man nur darauf hingewiesen, dass ja am Abend vorher ein Aushang (am Infobrett) hing und darauf hinwies. Bei 5 belegten Zimmern, kann man doch soviel Service erwarten, dass man direkt informiert wird.
Wir hatten ein bereits renoviertes Zimmer - jedoch auch nicht mehr Zeitgerecht und für Allergiker nicht zu empfehlen. Im Hauptzimmer liegt ein Teppichboden und auch das Bad hat die ein oder anderen Schimmelflecken.
Essen war oke - nicht spektakuläres aber man konnte es gut essen. Falls man eine Unverträglichkeit hat sollte man lieber selbst sein Essen mitbringen (Hafermilch kennt hier niemand). Es ist auch sehr Fleischlastig - Salatbuffet war oke aber auch vieles aus der Dose.
Service - welcher Service?! Super unfreundliches Personal - man wird kaum wahrgenommen, wenn man an die Rezeption kommt. Das Zimmer wurde auch nur auf Nachfrage gereinigt. Ich glaube tatsächlich, wenn man Stammkunde ist und bereits die PlatinCard (30 Aufenthalte) hat wird man auch wahrgenommen, jedoch frage ich mich, wie man in dieses Hotel auch nur ein 2. Mal fahren kann.
Liegt mitten im Wald ansich sehr schön, man muss extra pro Nacht 3 € für den Parkplatz zahlen, hat aber auch keine Option irgendwo anders zu parken - also da sollte man doch denken, dass es entweder direkt in den Hotelpreis mit eingerechnet wird oder eben als KUNDENSERVICE einfach dabei ist. Schon beim Ankommen hörte ich den Herrn an der Rezeption Telefonieren ("Wir haben nun ein sauebres Zimmer für Sie gefunden!" - Hier hätte ich eig schon umkehren sollen um ein anderes Hotel aufzusuchen!)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Keine Freizeitangebote vorhanden. Das Einzig gute, die Beautyabteilung (extern) ist preislich oke und wir hatten bei ihr sehr gute Anwendungen. Abends gibt es eine Art Bar - um 22 Uhr ist da aber Schluss und man wird unsanft mit hellem Licht aus der Bar geworfen. Man könnte ja auch eine letzte Runde ankündigen - Fachpersonal fehlt einfach überall!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |