- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Sommer 2014 zweimal im Jagdschlößchen. Je eine Übernachtung. Das Personal ist sehr freundlich. Der Chef weniger. Bei Buchung erhält man nur eine telefonische Bestätigung, was bei diesem Chef fatal sein kann. Eventuell Reisen Sie an und haben kein Zimmer, da der Chef vielleicht eine Großveranstaltung hat und die Zimmer anderweitig vermietet hat. Sie reservieren Monate vorher für abends einen Tisch, der Ihnen dann am Anreisetag abgesagt wird. Wir waren nur ein zweites Mal da, da andere Hotels ausgebucht waren. Dieses Hotel kann man absolut nicht weiter empfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für Ihre Mühe, Ihre Reklamation über diesen Weg an uns weiterzuleiten. Eine Bewertung und /oder Reklamation ( wobei wir hier leider nicht nachvollziehen können, welche Dienstleistung erbracht oder nicht erbracht wurden ) sollte unter gegenseitigem Respekt erfolgen,ehrlich und direkt geführt werden. Mit Nennung aller wichtigen Faktoren, welche zu diesem bedauerlichen Einzelfall (seit 10 Jahren) geführt haben ( Beidseitig ) wäre eine Basis der offenen Kritik mit Verbesserung unserer Dienstleistung geschaffen worden. Dafür stehen wir im Jagdschloesschen in Schwartow mit unserem Namen jetzt und in Zukunft. Mein Name ist Herr Kersten Dumke und ich stehen Ihnen weiterhin gerne persönlich oder telefonisch zur sachlichen Aufklärung Ihrer Reklamation zur Verfügung. Ihre Gastfreundschaft im Hotel-Restaurant Jagdschloesschen