Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Absolut unzuverlässig bei Buchungen!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im Sommer 2014 zweimal im Jagdschlößchen. Je eine Übernachtung. Das Personal ist sehr freundlich. Der Chef weniger. Bei Buchung erhält man nur eine telefonische Bestätigung, was bei diesem Chef fatal sein kann. Eventuell Reisen Sie an und haben kein Zimmer, da der Chef vielleicht eine Großveranstaltung hat und die Zimmer anderweitig vermietet hat. Sie reservieren Monate vorher für abends einen Tisch, der Ihnen dann am Anreisetag abgesagt wird. Wir waren nur ein zweites Mal da, da andere Hotels ausgebucht waren. Dieses Hotel kann man absolut nicht weiter empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für Ihre Mühe, Ihre Reklamation über diesen Weg an uns weiterzuleiten. Eine Bewertung und /oder Reklamation ( wobei wir hier leider nicht nachvollziehen können, welche Dienstleistung erbracht oder nicht erbracht wurden ) sollte unter gegenseitigem Respekt erfolgen,ehrlich und direkt geführt werden. Mit Nennung aller wichtigen Faktoren, welche zu diesem bedauerlichen Einzelfall (seit 10 Jahren) geführt haben ( Beidseitig ) wäre eine Basis der offenen Kritik mit Verbesserung unserer Dienstleistung geschaffen worden. Dafür stehen wir im Jagdschloesschen in Schwartow mit unserem Namen jetzt und in Zukunft. Mein Name ist Herr Kersten Dumke und ich stehen Ihnen weiterhin gerne persönlich oder telefonisch zur sachlichen Aufklärung Ihrer Reklamation zur Verfügung. Ihre Gastfreundschaft im Hotel-Restaurant Jagdschloesschen