Wir werden dieses Hotel nächstes Jahr wieder buchen weil es für uns Entspannung pur war und es uns an nichts gefehlt hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Deluxe Pavillon mit Meerblick einfach traumhaft .Das Zimmer sehr groß meega schön und sehr sauber die Aussicht vom Balkon war ein Traum. Sehr zu empfehlen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Restaurant mit Meerblick von oben war meega schön und thailändisch eingerichtet. Es war einfach , kein Schickimicki man kann sich normal anziehen .Essen sehr lecker große Auswahl auf der Speisekarte und normale Preise wie in fast allen Hotels. Wir waren 4 Tage da und haben unser Frühstück (war inklusive)und Abendessen immer im Hotel zu uns genommen da es uns sehr gut schmeckte und die Servierer/innen sehr nett waren und uns jeden Wunsch erfüllten. Großes Lob an das Team.
- DeutschkenntnisseEher gut
Das Personal von Gärtner bis Rezeption war sehr nett und immer freundlich ,hatte man einen Wunsch oder eine Reklamation wurde Sie nach einem Telefonat sofort erledigt. Wir können das Personal nur loben .
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool mittelgroß aber sehr schön mit Whirlpool und Wasserfall und sehr sauber. Getränke wurden am Pool serviert wenn man mochte .Alles in allem sehr guter Service und nettes schnelles Personal. Top.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Wer hier den Badestrand sucht wird enttäuscht ..ABER Schnorchler bekommen hier sehr viel zu sehen. Von einem kleinen Steg aus kann man ins kristallklare Wasser eintauchen und kleine bis große Papageienfische sehr vielen anderen farbenprächtigen Fische, Schildkröten und Haie sehen. Einfach traumhaft. Wir mussten jedoch jeden Tag fast 200 Treppen von unserer Villa bis runter zum Steg machen was nicht jedermanns Sache ist bei 32 Grad . War uns aber bewusst und ist es wert wenn man noch gut auf den Beinen ist. Thaischiffe kommen jeden Nachmittag mit Touristen an zum schnorcheln aber das hat uns nicht gestört .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja & Francesco |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |