Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
alter Wellnessbereich abgerockt und riesen Speises
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Schwimmbecken und Duschbereich fehlen Mosaikfliesen und der Wasserrand im Becken ist deutlich schmantig zu erkennen. Bei "Auszeit zu Zweit" wurden die Termine so gesetzt, dass man "Auszeit voneinander" hatte. Jeder hatte zu unterschiedlichen Zeiten Termine. Zimmer-Check-in am Anreisetag steht bis 15.00 Uhr aber es war erst ein Check-in ab 15.00 Uhr möglich. Der Name des Partners wurde nicht erfasst und somit wurde er immer falsch angesprochen. Safenutzung nur mit Magnetkarte möglich. Zimmerkarte ist keine Magnetkarte, dafür sollten wir dann unsere Kreditkarte benutzen. Sehr suspekt, da man ja diese in den Safe legen möchte. Feste Handtuchwechselzeiten stressen oder anstellen an der Hauptrezeption ist keine Alternative. Mein Partner wurde trotz hinweis, dass er nicht gut auf dem Bauch liegen kann nur in dieser Lage massiert - es wurde keine Ganzkörpermassage in Rückenlage durchgeführt. Riesen Speisesaal, winziger Tisch für 2 Personen, sehr nahe an den nächsten Tisch, man versteht kaum sein eigenes Wort so laut ist es in dem Saal. Salzbadbenutzung war früher inklusive, nun muss auch hier dafür extra bezahlt werden. Fazit: ich war seit 16 Jahren immer wieder im Hotel Jammertal zum Wellness aber nun wird hier viel Geld für wenig Leistung gezogen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben an unserer Umfrage teilzunehmen. Ich bedaure, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Ihre Hinweise bzgl. des Wellnessbereiches lassen wir umgehend prüfen. Dass wir den Namen Ihres Partners nicht registriert haben tut mir sehr leid. Alternativ zur Küchentenne bieten wir zum Frühstück und Abendessen Sitzplätze in unserem Pavillon an. Hier sitzen Sie nicht mitten im Geschehen. Magnetkarten für den Safe bieten wir an der Rezeption an. Ich bitte um Entschuldigung, wenn diese Informationen vor Ort nicht mitgeteilt wurden. Herzliche Grüße aus dem Jammertal, Andrea Röhl