Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einzigartig schöne Lage in intaktem Waldgebiet
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer Wandern, Wellness und genussvolles Speisen mag, ist hier genau richtig. Auch der stets freundliche Service (besonders an der Rezeption und im Restaurantbereich) fallen positiv auf.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die erstklassig sauberen und geräumigen Zimmer erfreuen bei jedem Aufenthalt. Gekühltes Wasser und die Möglichkeit, Tee zuzubereiten, ergänzen den hervorragenden Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Speisenangebot, die Präsentation und die Qualität der Speisen kann nur uneingeschränkt gelobt werden. Ein Erlebnis!


    Service
  • Gut
  • Wie schon erwähnt, ist der Service an der Rezeption und im Restaurant tadellos. Dass es nach dem Abendessen außer einem qualm- und feinstaubreichen Bistrobereich keine Alternative mit angenehmer Luft gibt, trübt den insgesamt herausragenden Gesamteindruck. Da wundert es nicht, dass viele Gäste nach dem Abendessen unmittelbar ihre Zimmer aufsuchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die einzigartig schöne Lage im weitgehend intakten Waldgebiet "Die Haard", ist allein schon eine Reise wert. Ob zu Fuß oder per Rad immer ein Genuss!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Schwimm- und Saunenbereich ist einzigartig schön und bietet Alternativen für alle individuellen Vorlieben (Infrarot-, Lavendel-, Salzsteinsaunen und vieles mehr+++++)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:12