- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer Wandern, Wellness und genussvolles Speisen mag, ist hier genau richtig. Auch der stets freundliche Service (besonders an der Rezeption und im Restaurantbereich) fallen positiv auf.
Die erstklassig sauberen und geräumigen Zimmer erfreuen bei jedem Aufenthalt. Gekühltes Wasser und die Möglichkeit, Tee zuzubereiten, ergänzen den hervorragenden Eindruck.
Das Speisenangebot, die Präsentation und die Qualität der Speisen kann nur uneingeschränkt gelobt werden. Ein Erlebnis!
Wie schon erwähnt, ist der Service an der Rezeption und im Restaurant tadellos. Dass es nach dem Abendessen außer einem qualm- und feinstaubreichen Bistrobereich keine Alternative mit angenehmer Luft gibt, trübt den insgesamt herausragenden Gesamteindruck. Da wundert es nicht, dass viele Gäste nach dem Abendessen unmittelbar ihre Zimmer aufsuchen.
Die einzigartig schöne Lage im weitgehend intakten Waldgebiet "Die Haard", ist allein schon eine Reise wert. Ob zu Fuß oder per Rad immer ein Genuss!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Schwimm- und Saunenbereich ist einzigartig schön und bietet Alternativen für alle individuellen Vorlieben (Infrarot-, Lavendel-, Salzsteinsaunen und vieles mehr+++++)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |