Alle Bewertungen anzeigen
L.L. (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Jammertal 20.0
5,0 / 6

Allgemein

Angenehmes, mittlerweile in etlichen Bereichen deutlich in die Jahre gekommenes, Hotel in für uns perfekter Alleinlage im Grünen.


Zimmer
  • Gut
  • alles vorhanden was man braucht; Bad und WC getrennt, was sehr angenehm ist; warum allerdings die WC-Schüssel derart niedrig montiert ist..


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • mit den kleinen Änderungen (dass z.B. an manchen Abenden die Vorspeise serviert wird und es keine Vorspeisenauswahl am Buffet gibt, konnten wir gut leben; am Frühstücksbuffet haben wir das gute Kümmelbrot vermisst.


    Service
  • Gut
  • Etwas unterschiedlich; freundlich überall; beim Check-In wären bei Stammgästen, deren ca. 20. Aufenthalt es ist, ein paar Worte wie „schön dass Sie wieder bei uns sind“… nett… Unser Hinweis, dass die Dusche die Temperatur nicht halten kann wurde an der Rezeption freundlich notiert. Im Restaurant: Herr El Araby und die liebe Melanie Kortmann haben alles gut im Griff; ansonsten wäre es wohl auch im Sinne des Hoteliers, die Gäste aktiv zu fragen, ob noch ein Getränk gewünscht ist; auch an der Bar…etwas mühsam ist es immer, wenn man am Nachmittag Kaffee trinken und NICHT im Badebistro sitzen möchte


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    die gebuchten Kosmetik,- und Massage-Anwendungen waren wieder hervorragend; auch wenn wir bei Ankunft einen falschen Terminplan ausgehändigt bekamen… es ließ sich letztlich alles gut lösen. Beim Innen,- und „normalen“ Außenbecken und in einigen Wartebereichen der Kosmetik sieht man den Zahn der Zeit recht feste nagen…,


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:L.L.
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern und so ausführlich auf verschiedene Bereiche unseres Hauses eingehen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Alleinlage im Grünen und die umfassende Ausstattung Ihres Zimmers schätzen konnten. Fragen Sie gerne nach einer WC- Erhöhung beim nächsten mal. Wir freuen uns, dass die Gastronomie und insbesondere die kleinen Neuerungen beim Dinner Ihren Aufenthalt bereichern konnten. Ihr Lob und der Hinweis zum Kümmelbrot am Frühstücksbuffet helfen uns, Ihre Wünsche besser zu verstehen. Auch die Freundlichkeit des Teams und die positiven Erfahrungen mit den Wellness-Anwendungen sowie dem Service im Restaurant und an der Bar schätzen wir sehr. Ihre wertvollen Hinweise zu Optimierungsmöglichkeiten rund um den Check-In, den Getränkeservice und die Aufenthaltsbereiche abseits des Bistros leiten wir gerne weiter. Ebenso danken wir für Ihr Verständnis, dass der falsche Terminplan letztlich unkompliziert korrigiert werden konnte. Den Zustand einzelner Bereiche behalten wir weiterhin im Blick und arbeiten stetig daran, den Charme des Hauses zu erhalten. Wir danken Ihnen für Ihre langjährige Treue und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Melanie Bader