- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage mit sehr freundlichen Mitarbeitern und gutem Aussenbereich. Mitten im Waldgebiet mit guten Wandermöglichkeiten Das Richtige für die Erholung.
Zimmer waren gut ausgestattet. Mit Badewanne und Dusche. Die Betten hatten eine gute hohe Matratze. Der Balkon könnte etwas größer sein
Tolles Frühstück und gutes vielseitiges Abendessen.
Rundum toller Service mit sehr netten Mitarbeitern
Mitten im Wald. Viele schöne Wanderwege. Haltern am See ist gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Fahrradtour ist zu lang. An sonsten ist das Tagesangebot ok. Wir wünschten uns, so wie früher, abends vielleicht mal wieder einen Musikabend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klausi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben an unserer Umfrage teilzunehmen. Wir sind glücklich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Liebe Grüße aus dem Jammertal, Andrea Röhl