- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Kellnerin war am 2. Abend wirklich unfreundlich und schlecht gelaunt. Den Namen weiß ich leider nicht. Wir hatten am 1.2. Zettel auf unseren Liegen, dass wir diese frei machen sollen, obwohl wir wirklich nur schwimmen waren. Dabei waren im ganzen Haus, auch im Glashaus ,noch jede Menge Liegen frei! Sonst waren wir, wie immer, begeistert, Vor allem von den renovierten Zimmern und dem super Essen. Schöne Grüße Susanne Höß
nur im Restaurant schlecht, Rezeption gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben an unserer Umfrage teilzunehmen. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ich bedaure, dass Sie unseren Service nicht so erlebet haben, wie es hätte sein sollen. Bzgl. der Liegen handhaben wir es wie folgt: Wir kontrollieren permanent die Reservierung von Liegen, so es sehr voll ist. Alle 30 - 45 Minuten gehen wir herum und verteilen Zettel auf den reservierten Liegen, dass die persönlichen Sachen des Gastes beim nächsten Rundgang abgeräumt werden. Das Abräumen erledigen wir dann auch. So wir uns in Ihrem Fall vertan haben und den Zettel fälschlicherweise auf Ihre Liege gelegt haben, möchte ich mich dafür entschuldigen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße aus dem Jammertal, Andrea Röhl