Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Service teilweise schlecht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Kellnerin war am 2. Abend wirklich unfreundlich und schlecht gelaunt. Den Namen weiß ich leider nicht. Wir hatten am 1.2. Zettel auf unseren Liegen, dass wir diese frei machen sollen, obwohl wir wirklich nur schwimmen waren. Dabei waren im ganzen Haus, auch im Glashaus ,noch jede Menge Liegen frei! Sonst waren wir, wie immer, begeistert, Vor allem von den renovierten Zimmern und dem super Essen. Schöne Grüße Susanne Höß


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • nur im Restaurant schlecht, Rezeption gut


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für die positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben an unserer Umfrage teilzunehmen. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ich bedaure, dass Sie unseren Service nicht so erlebet haben, wie es hätte sein sollen. Bzgl. der Liegen handhaben wir es wie folgt: Wir kontrollieren permanent die Reservierung von Liegen, so es sehr voll ist. Alle 30 - 45 Minuten gehen wir herum und verteilen Zettel auf den reservierten Liegen, dass die persönlichen Sachen des Gastes beim nächsten Rundgang abgeräumt werden. Das Abräumen erledigen wir dann auch. So wir uns in Ihrem Fall vertan haben und den Zettel fälschlicherweise auf Ihre Liege gelegt haben, möchte ich mich dafür entschuldigen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße aus dem Jammertal, Andrea Röhl