Alle Bewertungen anzeigen
Jörg Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Teuer aber gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein schönes Spa, der WLAN-Empfang ist aber nur mäßig.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte eine kleine Suite mit Kaffeeecke, kostenlosem Wasser im Kühlschrank, WC, Bad mit Badewanne, WC, Dusche und Bidet, Safe, Couch, Fernseher im Wohnzimmerbereich und im Schlafzimmer, Bademantel, Schreibtisch, Bücher und Spiele.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Buffet am Abend waren sehr gut, frisch und schmackhaft. Die Auswahl ist sehr groß, die Produkte zum Teil regional. Mittags hatten wir Menue. Auch dieses war jeweils frisch zubereitet und sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits von den nächsten Siedlungen in der Natur. Für die Erholung sehr angenehm, für Aktivitäten am Abend nicht ganz so gut. Die Anreise erfolgt am einfachsten mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Spa-Bereich ist wohl gut und bietet zahlreiche Angebote. Golf ist möglich. Ansonsten sind nur Gastronomie und zwei Barbereiche vorhanden. Da das Hotel etwas abgelegen liegt, kann man Abends eigentlich nur etwas im Hotel trinken oder spazieren gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:105