Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Viola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Wellness Hotel mit sensationellem Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren Gäste über den Jahreswechsel 2021/2022. Unser Zimmer war sehr sauber, Einrichtung zweckmäßig und ausreichend. Auf dem Zimmer war leider der Wasserdruck beim Duschen eher mangelhaft und die Temperatur wechselte zwischen kalt und kochendheiß hin und her. Das Frühstücks- und Abendessenbuffet war jeden Tag sensationell. Es gab jeden Tag super leckere Speisen. Leider war das Service Personal, welches für unseren Tisch zuständig war, ungelernt. Beim Abendessen wurden überflüssige Gläser nicht abgeräumt, alles stapelte sich auf dem Tisch. Da sollte bitte noch nachgeschult werden!! Auch ungelernte Kräfte können noch dazulernen. Es kam kein "Guten Appetit" oder "Zum Wohl" nichts. Der Wellness Bereich ist phänomenal. Die Gegend um das Hotel ist für unser Empfingen wunderschön. Sie lädt ein zum Wandern, Biken und auch zum Reiten. Wir haben super Wanderungen von 11 km und auch weniger gemacht. Es war atemberaubend. Fazit: Ein tolles Hotel, kleine Nachbesserungen könnten noch vorgenommen werden, aber alles zusammen gesehen, auch einen weiteren Aufenthalt wert. Vielen Dank an das Team.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die gute Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu beurteilen. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Ich bedaure, dass Sie unseren Service nicht so erlebt haben wie es hätte sein sollen. Wir werden mit unserem Restaurantleiter sprechen. Unsere Techniker sind bereits dabei den Wasserdruck zu prüfen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße aus dem Jammertal, Andrea Röhl